hallo eine frage (Skyrim)

ich habe mir heute in real ein spiel gekauft auf pc. Dann bin ich daheim gefahren und wollte es dann doch nicht kann ich dann das spiel verpackt abgeben

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:59 von Vladi76

8 Antworten

Wieso kaufst du ein Spiel das du nich willst? o_O
Ja du musst aber den Kassenbon vorzeigen ;)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:17 von -WhiteKing-

ne ich habe nachgeschaut was mann dafür braucht damit meine ich graffikarte und das andere zeug und habe gemerkt das es bei meinen lapop nicht geht ich habe denn kassenbon

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:25 von Vladi76

Wenn es DIESMAL noch verpackt ist sollte es keine Probleme geben.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 14:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja es ist verpackt

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 15:29 von Vladi76

Dann gibst es du es einfach dort an der Kasse, wo du es gekauft hast, einfach mit Kassenbonn und Verpackung ab!

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 19:10 von Bomber7

habe ich habe das geld zurückbekommen

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 19:23 von Vladi76

Herzlichen Glückwunsch

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 20:08 von Jakkomo

Es muss nicht mal Verpackt sein!
Die Hülle + Inhalt darf nur keine Gebrauchsspuren besitzen und du brauchst den Bon. (Der Händler MUSS es innerhalb von 2 Wochen zurücknehmen, solange besagte Gebrauchsspuren nicht vorhanden sind.)

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 04:18 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)