Auf der Playstation 3 mit Leuten sprechen? (Test Drive Unlimited 2)

Ich spiele seit neustem TDU2 (Test Drive Unlimited 2) und habe mich (endlich!) bei Playstation Network angemeldet.

Ich seh auf den Straßen (bzw. in Läden/Shops usw.) andere Online-Spieler. Paar haben so ein komisches Headset/Mikro über ihrem Namen stehen und ich höre Stimmen (aus einer anderen Sprache) Anscheinend kann man mit einem Mikro ins Spiel reinsprechen und mit anderen sich unterhalten.

Da ich sehr wenig Erfahrung mit dem Game bzw. mit der PS3 habe frage ich mich wo man ein Mikro/Headset anschließt und wenn man es einfach mal so angeschlossen hat direkt drauf los babbeln kann? Oder wenn ich das Spiel starte eine Anfrage darauf kommt um das Mikro zu aktivieren?

Klärt mich mal mach jemand bitte darüber auf wie man mit anderen Spielern sprechen kann.

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:05 von Viviennen

2 Antworten

Du solltest dir ein originales PS3-Headset kaufen und es über die Einstellungen des PS3 Home Menü registrieren und verbinden lassen.

Dann kannst du es im Spiel benutzen.

Wie hast du dir denn Online für dieses Spiel gemacht?

Bei mir ist dass irgendwie komisch siehe die Frage unter deiner.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:15 von Spielegott15

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Noch was, im Spiel musst du auf Start-Taste drücken dann in die optionen/einstellungen rein, dann zu Audio/Video dann Audio und sicherstellen das bei Mikro EIN steht, sonst kannste so viel labern wie du willst aber dich höhrt kein mensch.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)