Zaubertränke! (Skyrim)

Hi ich wollte fragen was das heißt wenn bei einer zutat unten unbekkannt oder eben der effekt steht sollen das die effekte sein die die bringen oder die danach die zaubertränke machen ich versteh das zaubertränke brauen irgendwie nicht könnte das einer ausführlich erklären? dankeschön

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:20 von rofska

4 Antworten

Wenn unbekannt da steht ist der Efekt ebend noch unbekannt.
Steht ein Efekt da .z.B Ausdauer verringern entsteht ein Trank mit den Eigenschaften (verringert Ausdauer) wenn du mindestens 2 Zutaten benutzt die diesen Effekt benutzt.
Das ist Grob gesagt, ausführlich kann ich das nbicht da ich noch nie ein Trank gebraut habe.^^

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 15:02 von DarkAeon

Ganz einfach: Jede Zutat in Skyrim hat genau 4 mögliche Effekte. Zu Anfang wirst du noch nicht einen einzigen Effekt herausbekommen haben, daher steht bei der Zutat nur 4 x "Unbekannt". Sobald du durch probieren oder Erstellen eines Zabertrankes einen Effekt entdeckt hast, wird er dir bei der Zutat angezeigt. Mehr gibts eig. nicht zu sagen, daher war deine Erklärung auch ausführlich genug, DarkAeon^^

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 15:11 von Fable_2

Man kann auch Effekte herausfinden indem man die Zutat isst

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:25 von Octillery

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Sobald du durch probieren"
DA stehts bereits. Richtig lesen zu können bringt nur Vorteile^^

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 15:56 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)