tom nook (Animal Crossing - City)

hi bin chaeter und komischer weise verkauft nook gerade bei mir sachen für 0 sterni wahrum (chaet sachen nokk tapete usw)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:27 von tobias123456789

7 Antworten

cool ich will welche un es klappt nich

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:31 von gelöschter User

wieso willst du wissen warum das so ist ist doch besser allesgratis ps sollen wir uns freitag um 17,0 uhr treffen schreib mir e pn

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:34 von peterboyy

Öhö ist ja geil xD

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 14:44 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hast du das im toolkit eingestellt? ich kann da auch alle möglichen items bei nook einstellen, aber den preis kann ich nich selber festlegen

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:22 von gelöschter User

er verkauft nur sachen für 0 sternis, die es hier in der deutschen version nie zu kaufen geben wird. und da man für diese sachen kein preis 'installiert' hat, kostet es 0 sternis

hab ich gehört

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 17:15 von SuperCelebi

das stimmt nicht, ich hatte bei meinem nook auch schon sachen reingestellt, die es zb nur in amerika gibt und unverkäuflich sind und auch hackitems und trotzdem waren da preise

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 20:26 von gelöschter User

kann mich die nächsten tage nich treffen hab verbot un es geht nich

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)