corvus 2 (Dragon Quest 9)

was ist das empohlene level für corvus 2?
ist das level 82 empohlen für corvus 2 ?

danke im fohraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:30 von nicohieronymus

9 Antworten

kommt drauf an was für ein team du hast
wenn du 4 mitglieder hast dann aber natürlich!
wenn du alleine bist kommt es auf den beruf an^^

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 15:57 von kotsos

WTF?! Stufe 82? Damit solltest du im Team nach einer Runde fertig sein! Selbst alleine hast du da ne große Chance ;)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:18 von Sunwalker

Genau.
Ich habe den Corvus 2 alleine mit Ranger lvl 99 besiegt, nicohieronymus, und ich musste mich kein einziges mal heilen.
So zur orieentierung: Corvus 2 ist ungefähr so stark wie
Sir Sanguinus.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 16:30 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja WENN du solo machst is das ok (bin selber lv 92 aber erst in stinsbruck ( OHNE CHEATEN, ich hab freunde bei denen ich gelevelt hab)) es kommt lediglich auf deine berufung an die du bist aber ich glaube du kannst es schaffen ;)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 19:34 von Pasanius

ich hab corvus2 ohne cheat mit nem barden lv 22(+1) solo besiegt ohne heiltrankitems und zauber ohne scherz alles nur mit skills und strategie war aber auch episch schwer ich hab 5 versuche gebraucht

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 20:15 von drakal

drakal kann man sich net ERST NACH corvus 2 runterstufen ? oder hast des bei nem kumpel gemacht ?

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 08:30 von Pasanius

Man kann doch immer wieder gegen Corvus 2 kämpfen...

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 14:19 von Sunwalker

ehm... sry wenn ich zu dumm bin einfach einen kommentar zu ende zu lesen >.> aber ich dachte das er beim ersten mal mit lv 22+1 gemacht hat

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 15:47 von Pasanius

oh net wär dock eh zu faul zu leveln

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 17:38 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)