Trophy-Liste (Ratchet & Clank Trilogy)

Hat schon irgendjemand Informationen welche Trophäen es geben wird oder schon ne gesamte Liste gesehen?
Würde mich sehr interessieren.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:36 von Jinno-Rocker

8 Antworten

Also es gibt bereits die Englischen! Also wenn du ein wirklicher Ratchet and Clank Spieler bist (sowie ich :D) dann stell dich schonmal darauf ein für das holen sämtlicher Stilpunkte usw. (was man halt in R6C so sammeln muss) ein.

In jedem Fall wird es sehr herausfordernd(hier ein Beispiel):
http://www.ps3trophies.org/game/ratchet-and-cla... (Teil 2)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:40 von MSV_Phil

Ach ich hatte schon bei den PS-2 Teilen immer alle Stil-Punkte etc. gemacht. Will nur nich so tolle Trophäen wie bei der Sly-Trilogy: Starte das Spiel -> Trophäe, Sammle eine Münze -> Trophäe ect.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 16:48 von Jinno-Rocker

P.S.: Ich glaub wenn man die Spiele, zusammengerechnet, weit mehr als 50 mal durchgesuchtet hat, kann ich mich gut und gerne als ein "wirklicher Ratchet and Clank Spieler" bezeichnen ;)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 16:52 von Jinno-Rocker

Ist bei mir auch so! Allein der Dritte Teil wurde von mir mehr als 20 mal durchgespielt :D

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 13:47 von MSV_Phil

Ja oder so tolle Tagesaufgaben wie ist es möglich alle drei Teile in weniger als 10 Stunden am Stück durchzuspielen :D

Antwort: mit 9 Stunden 51 Minuten und 23 Sekunden JA!

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 14:14 von Jinno-Rocker

wtf?! alle drei teile hintereinander? :O krass xD

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 16:12 von MSV_Phil

Ja dafür muss dir aber schon extremst langweilig sein und jeden teil in und auswendig kennen. Aber ein mal und nie wieder. Ein Teil am Stück is dann schon mehr als genug :)

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:16 von Jinno-Rocker

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 16:26 von NatsuDragonil1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)