Nochmal zum Schwerverbrechererfolg -.-* (Skyrim)

Ich hatte in jeder Stadt 1000 Kopfgeld, manchmal auch etwas mehr, da die Wache nicht beim ersten Schlag gestorben ist (40 Kopfgeld für den Angriff), bin dann aus der Stadt rausgelaufen bis ich außer Reichweite war und mit Schnellreisen zur nächsten Stadt... hatte damals den Patch aber noch nicht, dementsprechend auch keinen Erfolg... jetzt hab ich vor ner Woche den aktuellen Patch geladen und es erschien immernoch kein freigeschalteter Erfolg.. um sicher zu gehen, habe ich die Prozedur nochmal über mich ergehen lassen, doch der Erfolg blieb unerreicht... hat jemand eine Lösung für mich?
MfG Nico

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:39 von nice92

3 Antworten

Lass mich raten, Patch 1.5 ist installiert, nech?

Zuerst einmal, das der Erfolg Schwerverbrecher in 1.5 erneut in den buggy Modus/Status von vor 1.4 mutiert, wusste ich erst seit heute Nacht, da ich mich selbst wunderte, warum der Bug in den Foren/Board erneut auftaucht - obwohl in 1.4 gefixt. Switche oft zwischen ST, Beth Blog & BB² umher, um mir die Patches anzusehen oder die aufgebrachten Käufermobs. ;)

Das ist auf gut deutsch gesagt, einfach die totale Blödheit von Bethes... Bugthesdas Programmierern das wieder zu vergeigen plus anderen Abstürzen die in 1.6 gefixt werden "sollen".

Wenns nur um den Erfolg selbst geht, wirf 1.5 runter und patche 1.4 ohne XBL Verbinndung, wenn der Erfolg aufploppt kannst du 1.5 neu draufhauen.

Wichtig: 1.5 Savegame funzen nicht mit gepatchten 1.4 oder früheren Versionen, das zeigt das Game auch an, dafür wird ein neuer Spielstart oder ein altes Save vor deinem patchen der letzten Woche benötigt.

Spezielen Dank geht an mikroorganismus, konnte die alte Frage ohne seine/r hilfe nicht wiederfinden.
/x-360/elder-scrolls-5...

Thx mikro! <3

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:08 von paper007

aber ich hatte Patch 1.4 glaube ich noch nie drauf.. ahhhhh :( aber danke für die hilfee!

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:48 von nice92

Besitzt du nun Xbox Live und zockst du Skyrim mit aktiver Verbindung? Dann haste 1.5 drauf, da sich die Patches ohne deine Zustimmung auf die Konsole während des spielens installieren. Ohne XBL - keine Patches oder sonstiges!

Die Versionnummer steht unten rechts in grauer Schrift des Hauptmenus. ;)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 23:40 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)