Schwer Modus?! (Ultimate Ninja Heroes)

Kann mir bitte bitte jmd helfen im ,,Schwer´´ Modus denn ich komme HÖCHSTENS bis Stufe 5 dann is aus und ich loose nur noch Ich habe schon fast jede Team Kombination ausprobiert von meinen Lieblingscharaktern bis zu Charaktern mit denen ich nix schaffe sollte ich meine Charakter vll höher skillen? Wenn ja wo bekomm ich dann die besten Punkte dafür (bin Anbu Einheit)
Bitte so schnell wie möglich antworten ;)

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 20:54 von Kevinski94

8 Antworten

Ach ja ich habe noch eine Frage: Wenn man ,,hoch´´ drückt dann ,,ärgert´´ man ja den Gegner... so steht´s im Regelheft... aber manche Charaktere können sich so auch heilen oder? wenn ja dann kann mir vll mal jmd die auflisten bei denen das funktioniert!?

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 21:50 von Kevinski94

Also ich würde dir erstmal hinata,neji und kakashi vorschlagen.
Hinata ist für die medizin.Und wenn sie das byakugan hat dann kann sie ihr chakra 3fach so schnell aufladen.bei neji ist es das gleiche mit dem byakugan.Seine umwandlung das ist das blaue wenn du unten unten kreis drükt.Dass kann sehr hilfreich sein.nejis fertikket kann einen gegnerischen ninja das chakra versigeln.kakashi ist so zusagen für den angriff zuständig.seine fertikeit macht sein chakra wider voll.

Ps.versuche mit jedem charakter eine stufe zu meistern.Benutze keine fertigkeiten bis du bei den sannin bist.Ich habe auch lange mit den drei neji,hinata und kakashi gebraucht.musst es vieleicht lange bei einer stufe bleiben.Aber wenn du etwa es 5mal versucht hast und nicht mehr willst dann versuche es trozdem weiter.

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 13:48 von naruto_95

bin nicht sicher.hinata,kakashi,jiraja,shikamaru.Ich glaube das sind alle die das heilen so können.

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 13:51 von naruto_95

Danke ... Ich hab mein Spiel von neu angefangen ausversehen jetzt muss ich erstmal wieder soweit kommen aber das wird nich schwer ich trainier das Team dann schomma bis da^^ Danke für die Hilfe

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 10:51 von Kevinski94

nimm das taem sasuke,naruto,gaara.

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 16:25 von Dkkiller

oder das Team Schwerarbeiter-Union es besteht aus Naruto, Lee und Hinata

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 13:58 von Drache-der-Nacht

nimm das team naruto es besteht aus naruto

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 01:03 von YBatu

Naruto ? :D Damit schaff ich höchstens Leicht :D:D

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 12:26 von Kevinski94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)