Probleme (Bug) im Level (Sniper - Ghost Warrior)

Hi zusammnen,

ich komme im Level "Schwächung des Regimes" nach dem Dorf (wo man die drei Sprengladungen setzt) nicht weiter. Problem ist, dass ich (wenn es durch die Felsen ins nächste Tal gehen soll) zwar den nächsten Missionspunkt sehe, aber nicht hingehen darf, da ich mich (angeblich) ausserhalb des Missionsbereichs befinde und sofort angezählt werde. Auch auf der Karte sehe ich, dass dieser Bereich noch gesperrt ist, obwohl ich alle drei Sprengladungen gesetzt habe. Ich habe die Mission schon einmal wiederholt, aber mit demselben Ergebnis.
Hat jemand eine Idee oder Lösung ?
Merci vorab,

Steven

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:45 von Highlander1

3 Antworten

mensch du hast ein Bug
tausch oder verkauf-und-kauf-das-spiel-neu
is n bug

(hatte es auch hab das spiel umgetauscht)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 21:28 von Altair280200

Hatte auch das Problem, nach dem aktivieren der 3 Geräte bin ich noch durch die Plantage geschlichen nach etlichen versuchen (noch mal vor und zurück,). aber in der Plantage wie beschrieben wo die 3 Geräte stehen ist auf einmal ein nicht angegebener Checkpunkt ! keine Ahnung wieso aber als ich den durch Zufall gefunden hatte ging es weiter, (genauer Standort weiß ich leider nicht mehr ist aber irgendwo in der Plantage mit den 3 Geräten, als ich den Punkt gefunden hatte habe ich mir gedacht, Wow, den findet doch keine Sau ,kein Scherz !

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 12:45 von Tarnmodus

Habe das Problem so gelöst:
Habe den Level komplett auf Schwierigkeit "einfach" wiederholt, da ging es dann problemlos. Dann den nächsten Level wieder auf Schwierigkeit "normal" und es hat gepasst !

Steven

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 14:48 von Highlander1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)