paarthurnax töten oder nicht (Skyrim)

was verändert sich wenn man paarthurnax tötet
ich habe gehört, das die Graubärte nichtmehr mit einem redet wenn man ihn tötet, aber was passiert noch

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:50 von Tobstar2

10 Antworten

Paarthurnax is halt dann tot. Du kannst nicht mehr über Worte meditieren...was eh nur begrenztt nützlich ist.

Ich würd ihn töten. Die Infos über Schreie braucht man eigentlich au nich, da man sie früher oder später eh selbst findet.
Da sind mir die Klingen ehrlichgesagt lieber...


...bin ich böse? xDD

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 15:18 von derschueler

und was kriegt man von den klingen? drachenfundorte,toll ich begegne denen eh viel zu oft -,-
töte paarthurnax nicht.
ich finde die graubärte außerdem cooler als die klingen

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 17:17 von gelöschter User

Kill denn erst wenn alle schreie hast und alle 3 wörter zu jedem mir selbst feheln noch en paar einzelnde wörter und dann kill ich denn auch weil dann brauch man die grau leutz da eh nimmer ^^

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:31 von Force95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kill ihn nicht der hat dir geholfen un die alte von den klingen hat dir nicht mal vertraut ich find die drachen eh besser als die klingen :D

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 15:18 von LinkinPark_FCB_

ich hab mich für die Klingen entschieden weil die Klingen seit dem Morrowin in ganz Tamriel bekant sind und du bist ein Dovahkiin das ist deine Aufgabe die Drachen zu töten dazu kann man bei den klingen noch paar weite aufgaben nach der haupt quest erledigen und man hat auch immer reichlich Auswahl von Begleiter am einem Ort zusammen dazu ist die Rüstung von den klingen echt nice

Antwort #5, 17. März 2013 um 00:52 von Giwi

die klingenrüstung bekommste auch bei alduins mauer ... graubärte sin cool

Antwort #6, 17. März 2013 um 16:32 von anmh

...beide Parteien sind gleich unbedeutend. Jede Entscheidung diesbezüglich ist nichts weiter als sentimental.

Antwort #7, 17. März 2013 um 16:35 von derschueler

Bei mir lebt er noch

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 21:46 von Viperkill_775

Nooin mach daz nicht er ist so glücklich und du willst ihn töten D: ?!

Antwort #9, 07. März 2014 um 22:39 von FusRoKiin

Nicht töten, der is voll knuffig xD

Antwort #10, 04. Mai 2014 um 19:13 von Tremaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)