Komme nicht weiter -.- (Risen 2)

Hi Leutz ich brauche Hilfe,
ich bin auf der Schwertinsel und muss jetzt mit patty das Schiff Klauen.
Hab schon das Wasser aufs Schiff bringen lassen und hab schon Hawkins und Chita oder wie die heißt anheuern lassen.eine Kanone hab ich auch schon zerstört. Jetzt weiß ich aber nicht , wie ich die anderen drei zerstören soll, da der typ die ganze Zeit davor hockt.
Hoffe auf Hilfe und schon mal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:53 von Pikachu98

4 Antworten

warte einfach biss die eine wache nach oben geht und hau den anderen um,aber nicht aufhelfen wenn er liegt.bei mir hat es geklappt

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 15:40 von Mabodigger

ok und noch ne frage ...
wie Hilft man auf ? :D

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 15:52 von Pikachu98

nach dem patch gibts auch die möglichkeit in der nacht die kanonen zu sabotieren, denn dann geht der typ nach unten und keiner sieht dich dann.
aufhelfen tut man indem man die waffe wegsteckt, die person anvisiert und linksklick macht (wurde beim ersten mal auch angezeigt).

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 16:06 von Graf_Hoffmann

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ah ok danke hab es aber auf der guten alten methode gemacht xD

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:28 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)