Gartenpass ja - Victini nein (Pokemon Weiss)

Ich habe von einem Kumpel ein Pokemon mit dem Item Gartenpass bekommen, aber der Typ in stratos city lässt mich nicht zum Freiheitsgarten, woran liegt das?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 15:08 von Rexco

25 Antworten

ein eventitem löst das event nur einmal aus. xPP




mfg

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 15:10 von umadbro_-

gibt es wenigstens ne möglichkeit an das Event victini zu kommen (ohne tauschen)?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 15:12 von Rexco

Ohne die einzige Möglichkeit an eins zu kommen?

...nein.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 15:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"Event victini" = eventitem wird benötigt; keine andere möglichkeit außer tausch

kann man schon vom namen herleiten. ;D




mfg

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 15:15 von umadbro_-

@marek: Per GTS kann er's btw auch nicht tauschen da er es noch nicht gesehen hat.
@Fragesteller: guck doch bei Tauschbörsen ;D
Anders gehts nicht!



MfG

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 15:26 von Sakura12

...hab ich das behauptet? °__°

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 15:27 von derschueler

Nein ^^

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 15:57 von Sakura12

Puh^^ Ich dacht schon ich hätt da was grob übersehen ;)

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 15:58 von derschueler

Ich wollts nur mal so sagen ;)
Hast du schon was mit dem einem Typen verabredet der kämpfen wollte? Also halt mich auf dem laufenden ja? ;D

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 16:35 von Sakura12

wieso arbeiteste 2 monate an einem team.. ? XD

1 stunde züchten, 1 stunde ev-training un 1 stunde auf lvl 100 bringen = 3 stunden..

3 x 6 = 18 stunden maximal..


maximal ne woche XD




btw kannste mia pokes nach dem ev-training geben un ich bringe die auf 100 in kürzester zeit^^

5 pokes nach ev-training = ein kampf in den sporthallen ._."

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 16:46 von gelöschter User

Du meinst, mit dem EXP-Cheat? Klingt verlockend^^

Ne. Ich hab einfach kaum Zeit um zu leveln. Kann froh sein, wenn ich pro Tag, mal ne Stunde Zeit finde...

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 17:24 von derschueler

18 tage = 0,6 monate C:


schreib einfach zeit XD

kostet mich ya nüx..

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 17:33 von gelöschter User

Ich bin einfach nich so konsequent wie andere key? -.-

xDDD Ich komm bestimmt mal auf dich zurück ;)

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 17:41 von derschueler

@dimi: gilt das auch für andere? ^^"

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 17:48 von Sakura12

jeder, der will (un den ich mag XD) kann dieses angebot in anspruch nehmen^^

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 18:48 von gelöschter User

Musste grad Feststellen, dass ich mein Victini nicht "Martini" nennen kann, weils OT: FILM14 ist...

Soll ich jetzt etwa deprimiert diesen "Meisterzocker" abziehen? Wie soll das gehen? xDDDDD

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 18:51 von derschueler

ich kanns umbenennen XD

habn cheat, der meine ID un SID von dem des pokes anpasst :P

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

@dimi: Und? *erwartungsvoll guck* magst du mich? XD
^^


mfg

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 19:27 von Sakura12

VS Meisterzocker wird auf unbestimmte Zeit wegen verbindungsproblemen verschoben -.-

*hust* Surf von Arcues VS Donphan -> 40% Dmg -> 3HKO xDDD

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 19:34 von derschueler

XD ich hab soga schon deinen FC, wenn ich mich nich irre :P

schreib mia einfach ne pn un so weita^^



@marmar: ich hab dich gesehn :›

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 19:38 von gelöschter User

Ich muss erst noch n bisschen EVs trainieren... Bin in letzter zeit nich oft dazu gekommen leider o.O
Das angebot ist nich zeitbegrenz oder? Nehm es gern an aber ich muss die ganzen EVs noch machen XD
Abba danke :>


Lg

Antwort #21, 29. Mai 2012 um 20:03 von Sakura12

@dimi: Ich dich auch^^ Und das Internet hat mich gehated ;)
...ähh...request? Könntest du mir ein Chansey...organisieren? ;)
Ich hab nämlich KEINE MÖGLICHKEIT an eins mit Geowurf zu kommen...

Antwort #22, 29. Mai 2012 um 20:13 von derschueler

ich kann auch auf 100 bringn un die ev durch beeren auf 0 bringn^^


die bekommen ya nua 3 ma ev oda so, hängt vom npc ab XD




chansey wird abba gecheatet sein, weil ich faul bin XD

Antwort #23, 29. Mai 2012 um 20:17 von gelöschter User

War mir klar und stört mich ausnahmsweise mal nicht.^^

Details schick ich dir^^

Antwort #24, 29. Mai 2012 um 20:20 von derschueler

okü x3


wer was will soll ma ne pn schreiben.. da die frage voll is ›:I

Antwort #25, 29. Mai 2012 um 20:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)