Streckenplan (Fluch der Osterinsel)

ich versteh das auch mit hilfe nicht kann mir einer sagen was ich da antippen muss ? .. sitze da mindestens jetzt ne gurte stunde dran .. :(

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 15:10 von julcheen

3 Antworten

Mit dem Schalterbeamten hast Du bereits geredet? Anschließend das Liniennetz betrachten und wie folgt die Strecke eintragen:

Strecke I:

Startpunkt ist der Punkt unter dem Buch/neben der römischen Eins (I):
Fahre mit der Bahn - rote Linie - 4 Min. nach rechts. Unter dem Bahnhof steht die Ziffer 8. Jetzt mit der Bahn 6 Min. nach rechts oben über den Fluß. Weitere 6 Min. mit der Bahn nach rechts, zum Flußufer. Jetzt geht es mit der Fähre weiter: grüne Linie, 6 Min. rechts runter. Läufersymbol anklicken, mit dem Schalterbeamten reden.

Das Läufersymbol ist unten zu sehen. Die markierten Bahnhöfe färben sich erst grün, anschließend erhalten sie einen schwarzen Punkt in einem schwarzen Kreis.

Vier Strecken sind insgesamt zu fahren. An den Zwischenetappen wird jeweils mit dem Schalterbeamten geredet. Er gibt dann weitere Infos.

Hier kommen die weiteren Strecken:

Strecke 2

Mit der Fähre 7 Min. und mit dem Bus - blaue Linie 15 Min. fahren. Am Ziel ist das Krankenhaussymbol. Läufersymbol anklicken, mit dem Schalterbeamten reden.

Strecke 3

Mit dem Bus 8 Min nach links, 5 Min. nach rechts, 5 Min. nach unten, 5 Min. nach rechts oben und 7 Min. nach links unten fahren. Läufersymbol anklicken, mit Schalterbeamten reden.


Strecke 4

Mit dem Bus 3 Teilstrecken nach oben fahren: 7 + 8 + 15 zur Fährstation. Ein Strecke - 5 Min. - mit der Fähre nach unten. Mit der Bahn 4 Teilstrecken 3 + 4 + 5 + 4 nach links oben fahren, Ziel ist der Startbahnhof, direkt bei der römischen 1 = I. Jetzt noch einmal mit dem Bus zwei Strecken nach unten fahren: 5 + 6 Min. Läufersymbol anklicken und ein letztes Gespräch führen.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:48 von Knobelhexe

boah wat bin ich dooorf ich habe das immer noch nicht begriffen... welches buch (startpunkt) und wieso 4min. fahren heeee? ich kapier das nicht... kann mir jemand helfen bitteeee :D

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 17:00 von nadine2549

Tschuldigung, die Beschreibung war für die DS-Version. Der Streckenverlauf für die Wii ist identisch, bis auf kleine Details. Hier kommt eine neue Beschreibung:

Startpunkt ist beim Fragezeichen. Fahre drei Strecken mit der Bahn (rote Linie): rechts runter, rechts hoch über den Fluß und noch einmal nach rechts bis zum Fährhafen. Jetzt geht es eine Strecke mit der Fähre weiter, grüne Linie. Jetzt das Thrillerpfeifen-Symbol anklicken und mit dem Schalterbeamten reden. Er gibt neue Hinweise.

Auf den weiteren Strecken sind tatsächlich Minuten für die jeweiligen Strecken angegeben. Ich hoffe, jetzt kommst Du weiter. Ansonsten mailen. Viel Glück und Spaß Gruß K.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 22:04 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)
* gesponsorter Link