Pokemon auf das selbe Level trainieren. (Pokémon Feuerrot)

Ich habe jemanden auf Youtube gesehen, der hatte nach dem 5. Orden bereits alle sechs Pokemon zwischen Level 43-46, aber wie trainiere ich Pokemon auf das selbe Level?
Am Anfang ist es ja einfach, weil man neben seinem Starter Pokemon die anderen gefangen auf Level 15 durch wilde Pokemon trainieren kann. Doch wie mache ich es später? Soll ich ein Pokemon vielleicht immer drei Level höher trainieren als das Andere, immer die Pokemon gleich oft kämpfen lassen, oder nach einem anderen Prinzip trainieren?
Diese Person hatte in Fuchsania City schon ein Aquana auf Level 46 und man bekommt ein Evoli erst in Prismania City auf Level 25, glaube ich.
In Fuchsania City hatte ich gerade mal ein Glurak auf Level 50 und er hat gleich sechs verschiedene auf Level 40 aufwärts.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 15:11 von turok1field

3 Antworten

okay voll übertrieben bin gerade bei der pokemon liga und habe grad mal pokemon mit level 55 dabei habe ich eins zwei stunden in der siegesstraße trainiert also gegen wilde pokemon und habe die geschwindigkeit vom emulator erhöht damit es nicht zu lange dauert und ich bin bis jetzt klar gekommen da ie pokemon vor der liga nur level 40 sind

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:01 von Waluigin64

Ach komm schon. Du wirst es doch irgendwie fertig bringen deine Pokemon zu trainieren.

Wenn du mit dem level hinterher kommen willst, musst du dich halt auch einfach mal hinsetzen und trainieren. Gegen JEDEN NPC. Und wenn dir die ausgehen halt gegen wilde Pokemon.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 08:54 von derschueler

auserdem gibt es noch den kampffahnder damit kannst rausfinden wer nochmal kämpfen will von den npcs

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 08:03 von Gladiator89

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)