Wo ist das Spiel besser ? (Black Ops)

Ist das Spiel auf Pc oder Playstation 3 besser ? Wenn möglich mit Begründung. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 15:56 von Skyrimlover

5 Antworten

PS3...
1. CoD ist allgemein eher ein Konsolenspiel.
2. Auf dem PC dauert es länger bis man ein Spiel findet und im Serverbrowser gibt es fast nur 18 Slot Nuketown Server.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 10:35 von Damnation

Ich besitze das Spiel zwar auf PC und Xbox360. Aber ein Kumpel von mir hat es auf Ps3. ich würde dir zur PC-Variante raten, da es 1. schneller geht zu einem Match zu joinen und es auch einen Server-Browser gibt. Ausserdem gibts auf auf dem PC Matches für bis zu 32 spieler im gegensatz zur Konsolenversion (18 Spieler max.). auf der Ps3 dauert es manchmal wirklich Ewigkeiten, bis sich die Konsole mit einem Spiel verbunden hat. auf dem pc gibt es ausserdem einen Uncut-Patch, welcher es in der Kampagne und dem Zombie-Modus ermöglicht, Körperteile abzusprengen/schießen.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 13:09 von Sunstrik3

Also wenn du beides hast würd ich dir die Ps3 version empfehlen, wenn du noch kein Steam hast sowieso auf jeden fall ansonsten ist die Ps3 in Black ops nur Grafisch liehct unterlegen ansonsten aber auf jeden Fall besser, das mit den Servern ist am pc echt richtig schlecht geregelt und mit nem Controller spielt sichs viel gechillter.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 11:31 von LaosKiller

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Sunstrik3

wo kriegt man den Uncut Patch?

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 17:37 von Sp33d4ss4ssin

Gib einfach black ops uncut patch bei youtube ein da gibt es haufenweise videos mit download links

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 13:56 von Sunstrik3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)