Dringend hilfe von eingefleischten profis gesucht! (glitches bugs usw) (Super Mario World)

hey leute ein freund und ich haben eine wette laufen nämlich wer bei kaizo 1+2 am weitesten kommt und wer das normale super mario world zuerst mit 96* abschließen kann. und für diesen anlass suche ich nach profis die mir folgende sachen beibringen können oder sagen können wie sie funktionieren:

-shell jump (wie führt man den am besten aus)
-key jump (kann ich überhaupt nicht)
-p switch jump
-double grab (sprich 2 items mitnehmen)
-fliegen (ich sinke immer weiter ab aber mein freund kann nach oben fliegen und das auf der stelle ich kanndasnicht)
und ja was man halt sonst noch so bräuchte :o

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:02 von trivorce999

16 Antworten

Double grab: Ja, einnen gegenstand in der hand halten und gegen den 2ten gehen. Dann den einnen loslassen und gegen rennen. Brauch paar versuche, aber so nach spätestens dem 10ten müsste es klappen.

Von den anderen sachen hab ich kp, sry

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 08:33 von Freak-boy

also sprich ich trage nen pswitch (z.b) und lege ihn in den schlüssel rein oder? das hab ich mal in yt gesehn die liegen dann fast ganz genau ineinander. und dann einfach bisl abstand nehmen und dagegen sprinten?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:52 von trivorce999

Jepp, so geht das eig.
Soll angeblich aber von der Linken seite besser funzen

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 17:01 von Freak-boy

Schau dir doch mal auf yt die ,,Fr3aky zockt eure SMW Hacks'' an. Abgesehen vom (guten) Fliegen sind die tricks da zu sehen... Erklärt sie zwar nicht, aber vllt. reicht es um es sich selber bei zu bringen... Sind eben nur zurzeit 112 oder 113 folgen...

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 17:07 von Freak-boy

habs mir schon bei emero angesehn nur bei mir klappt das irgendwie nicht so gut und wenn mansich tas hacks ansieht da klappt das immer unterm 1. mal:x

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 19:23 von trivorce999

Beim 1ten malö ist natürlich schon schwierig... Musst ja nicht alles perfekt können. Es reicht ja, wen du es überhaupt mal hinkrigst. Besser erklären kann ich dir aber auch nicht, sry

(Ach und, ich meine der Keyjump gänge, wen man springen und rennen gleichzeitig drückt... Wen das überhaupt der jump ist, den ich glaube xD)

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 20:54 von Freak-boy

naja ich wills halt schnell schaffen, da wir ja um die wette spielen^^
nein mit key jump meine ich
- schlüssel halten
- springen
- schlüssel irgendwie loslassen
- vom schlüssel abspringen + gleichzeitig den shclüssel packen und mitnehmen.

und das ganze sehr schnell hintereinander so als ob man nen unendlich sprung hätte

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 23:42 von trivorce999

Also im grunde wie Shell-Jump, nur eben den schlüssel immer wieder mitnehmen (Beim vertikalen)...

Beim Horizontalen müsste es eig. so sein, wie ich meinte xD


Ich kann dir aber auch nicht sonderlich helfen, sry

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 21:41 von Freak-boy

hm schade...
und naja das wieder mitnehmen ist nicht soeinfach... außerdem ich kann nei von ihm abspringen ich leg ihn immer neben mir hin nicht unter mir...
kennst du wem der sich damit auskennt?

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 01:33 von trivorce999

Damit das beim loslassen unter dir ist, musst du mein ich beim loslassen nach unten drücken...

Nein, sry

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 13:56 von Freak-boy

echt jetz? wenn deas alles ist wärs ja ziemlich einfach :o... naja danke ich werds mal probieren^^ wir fangen jetz eh erst in den sommerferien damit an weil er keine zeit hat wegen schule und soll ja fair sein. darum hab ich noch zeit zu üben usw

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 10:56 von trivorce999

Ob dem jetzt aber wirklich so ist, weis ich nicht xD
Aber, schaffste schon ;)
Hab vertrauen ^^

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 18:27 von Freak-boy

haha ich und vertrauen :x... guter witz... hm aber danke ich probiers einfach

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 19:57 von trivorce999

Wen du kein Vertrauen in diene Skill's hast, wer den dann?
Kann schon helfen, wen du an dein können glaubst...
Mental kann eben auch helfen ^^

Antwort #14, 05. Juni 2012 um 20:25 von Freak-boy

das is mir klar aber das hilft mir nicht bei mario glitches :x das hab ich schonprobiert xd.
naja wenn du jemanden findest/kennst der mir mit den andern glitches helfen kann schick ihn bitte mal hier vorbei^^

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 16:43 von trivorce999

Mach ich ;D

Antwort #16, 06. Juni 2012 um 18:56 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)