eure meinung (BF Bad Company 2)

ich wollt mal so aus reiner neugier wissen was so eure lieblingsklasse und welches eure lieblingswaffe ist. danke.
ich spiel am liebsten sturmsoldat mit M16A2 oder M416
oder pionier mit PP200 oder UMP45
oder aufklärer mit M95 4x oder 12x oder die VSS mit rotpunkt oder 12x
den sanni spiel ich nich so gerne weil ich eine lust auf MGs habe

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:10 von gelöschter User

- XM8 C | MP-443 | M136AT4 | DYNPAK | EXPLMK2 | ALTWAF

Aufklärer:

- SV-98 | MP-443 | C4 | 4X-ZOOM | MGNMMUN | ALTWAF
- M24 | MP-443 | C4 | LAUSR | SPEKTIV | ALTWAF

(Aus einer anderen Frage kopiert)

____________________

Naja Lieblingsklasse...
Kommt bei mir auf die Situation an, aber meistens spiele ich Pionier auf Hubschrauber Maps. So kann ich meinen Heli immer reparieren wenn er nach paar Roadkills beschädigt ist und gegnerische mit AT4 runterballern.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:05 von KING_NATI

Ich spiele ausschließlich Sani+ . Da nehm ich des MG3SA mit 4-fach-zoom, MGMMUN und Sprengköpfe. Ich sag dir des geht ab! :)
(GUt für mich schlecht für die anderen.) Heut erst 68 Kills und 7 Tode gehabt (+Ne menge auszeichnungen :) ). Also mein Favorit:
SANI+ !

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 17:36 von CHILLAZOCKER75

kommt auf die karte an. aus oase oder withe pass mag ich die usas mit doppelmag und lausr. sonst mag ich die m4 mit schrotgranatwerfer, doppelte granaten und magnummuni. oder die m16 mit st. training und 4x. also pionier ohnezweifel die ump-45 mit reddot und magnummuni.als sani die mg36 mit lmg-training und 4x und als sniper im nahkampf die sv mit 4x und magnummuni oder die m95 mit 4x und magnummuni. auf große entfernung die gol mit doppelter muni und spektiv

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 20:57 von benedict369

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich spiele meistens Pionier mit der UMP45 ohne Visier mit leichter Ausrüstung ;)

Aufklärer meistens GOL oder M95 mit 12x Zoom und Mörser.Und natürlich mit MGM

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 13:44 von BLOODYRIPPER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

BF Bad Company 2 (Übersicht)