Klassen (Dragons Dogma)

Was ist die beste Klasse im Spiel die am meißten schaden macht

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:11 von Motty8000

2 Antworten

das ist schwer zu sagen da die klassen eher ausgeglichen sind. ein magier macht viel schaden auf gruppen bezogen, stirbt aber auch sehr schnell. ein krieger konzentriert sich auf einen gegner und kann viel schaden einstecken.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:15 von Ponscho123

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
jo, magier bzw erzmagier kann sehr heftige AoE zauber wie maelstrom oder meteoritenhagel lernen, damit räumst du gegner richtig weg, brauchen aber lange zum zaubern, auch sehr gute einzelschadenszauber kannst du loslassen(magischer schütze ist dabei auch recht gut weil er dabei noch recht flink ist)
wenn du allerdings pure schlagmaschiene spielen willst haut der krieger am meisten raus, gute panzerung, viel leben und bekommt mit dem assassin die meiste stärke (assasin 6str bei lvl krieger 5 - krieger hat aber 1mehr def und 18hp pro lvl)
wenn du bestimmte schwachstellen angreifen musst und auf dem gegner rumklettern musst dafür, machst du mit dne dolchklassen am meisten schaden weil du scharlachroter kuss (und die aufwertung) auch beim klettern nutzen kannst um sehr schnell extremen schaden zu machen

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:31 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)