Killstreaks und Deathstreaks (MW 3)

Hi
Ich wollte euch mal fragen was ihr über die Killstreaks und die Deathstreaks in MW3 haltet
lg Fishmac

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:18 von Fishmac

4 Antworten

Predator nervt .
Heli ist zu überpowert .

Fürs sterben belohnt werden .
So eine Noob scheisse gibt es nur in Call of Duty .

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:26 von hitman3886

@hitman hat mal wieder völlig recht ;)
meine meinung: die killstreaks sind in mw3 schon wieder viel zu hoch angesetzt (osprey 18er serie, juggernaut 15er und muss dann auch noch mit ner kiste runtergelassen werden, er wurde mir scho mal geklaut danach hätt ich fast die CD von mw3 zerbrochen )
todesserien: einzige serie die schlechte spieler jemals erreichen werden :)
unterstützer: noobig ohne ende

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:29 von gelöschter User

Unterstuetzer mit dem Stealth-Bomber etc. ist sowas von laecherlich und noobig , dass man fuer schlechtes spielen belohnt wird. Die Assault-Streaks sind eig ganz nice , doch sie werden viel zu schnell runter gegeiert bevor sie da sind , nervt tierisch ! Spezialist ist Mal das Einzige , was mal gut ist von Mw3 , ich liebe es wenn ich alle Perks habe und die Grgner einzeln wegbratzen kann. Death-Serien sind soo dumm und unnoetig , dass man fuer uebelst schlechte spielen ein C4 in die Hand bekommt und fast immer damit killt ist so behindert.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:18 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich war mal ASSAULT juggernaut und wurde durch hand des toten (todesserie mit C4) getötet. da hab ich voll rumgebrüllt

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link