Komisches Video (Animal Crossing - City)

ich habe ein video gesehen da waren goldrosen und kokosnussbäume im fluss. und da war ein leuchtturm und eine windmühle mann konnte sogar da draufgehen. dann konnten sie in nooks laden schweben.

Wie geht das?

danke im vorraus XD

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:27 von papaya000

5 Antworten

hey also die goldrosen und die bäume im fluss sind gehackt das mit demauf die windmühle oder im nook schweben is ein glitch also:ein fehler im spiel dazu musst du dich mit anderen treffen alleine geht das nich:D

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:30 von mimiemilia

das mit den goldrosen und den palmen im fluss ist definitiv gehackt. und das es windmühle und leuchtturm zusammen gibt ist auch gehackt. das sie auf die draufgehen konnten und in nooks laden rumgeschwebt sind könnten aber auch nur glitch´s sein.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:32 von scythegirl16

oh sry hab erst zu spät gemerkt dass schon jemand geantwortet hat

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 16:33 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kann ich machen habe ich auch dass sind chaeter(wie ich) die sachen in flüssen per actoolkit gemacht

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:51 von tobias123456789

kansnt du mir das video zeigen? oder ähnliche liebe das zu gucken xD

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 18:30 von x3AnimalCrossingx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link