Verderbnisritter (Dragon Quest 9)

In welchen Grotten (Bitte genaue beschreibung, also Name+Stufe) habt ihr das Monster Verderbnisritter ( http://www.dragonquest.at/?page_id=3739#237 ) gefunden?

Wer sich fragt: Ich bin auf den Schädelhelm aus, den ich erst zur Sonnenkrone und dan zur Apollkrone mixe.

Danke C:

Euer
Ohne Furcht und Tadel

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:34 von Ohne-Furcht-und-Tadel

13 Antworten

Gute Frage :D
Ich brauche den für eine Mission und habe den noch nie gefunden (Obwohl ich schon einige Diamantgrotten Stufe 90+ hatte) :(

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:47 von Sunwalker

echt doof...
Durch deine i-Seite habe ich aber noch rausgefunden, dass auch Nachtritter den Schädelhelm abwerfen, aber nur zu 0,39 %...

Egal, mit den niedrigen Warscheinlichkeiten habe ich im mom extremes Glück :]

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:51 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Ich hab in einer st.55 Grotte 2 schädelhelme bekommen. http://www.icksmehl.de/dq9/truhenraenge.php

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 17:53 von Shadow_xx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ansonsten tauchen die Monster in SEHR hohen Eis-Grotten auf

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 18:47 von domboy

wär dann wohl das einzige grottenmonster das ich noch nie selbst gefunden habe XD (sry)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 20:11 von drakal

ich hab die Liste schon komplett

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 20:35 von domboy

du hast ja auch WIFI -.-
ich krieg hypernova auch ohne WIFI also sei mal leise okay ^^"

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 20:59 von drakal

was hat die Wi-Fi mit der Liste zu tun oder worauf willste raus?
und was meinste mit hypernova?

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 22:22 von domboy

Sag ich doch. Alle meine Fragen enden in Konflikten xD

Aber beruhigt euch, ich habe ungefähr beim 10ten Nachtritter nen Schädelhelm gefunden *Apollokrone zurechtrückt* was ungefähr so warscheinlich ist, wie eine italienische Eisdiele auf dem Mond, also könnt ihr euch beruhigen.

Danke domboy shadow sunwalker und drakal.

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 13:38 von Ohne-Furcht-und-Tadel

auch wenn wir alle nicht wirklich viel gemacht haben
ich dank dir dann auch mal für die frage
@domboy: hypernovaschwert (=das stärkste Schwert im spiel, sollte man eig kennen wenn man soweit bist wie du)
und ohne WIFI kann ich die liste nicht komplettieren da ich keine WIFI legis haben kann *entschuldigung für die Grobheit*

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 17:33 von drakal

Naja, im Grunde genommen ist ja die Über-Falkenklinge das beste Schwert^^ *klugscheiß*

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 18:33 von Sunwalker

ich weiß deshalb habe ich stärkstes und nicht bestes Schwert geschrieben (eig. unnötig mein hapern.schwert aber trotzdem cool ^^")

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 19:04 von drakal

also mir fehlt dieser scheiß verderbnissritter auch noch dann habe ich 100% das ist der einzige monster der mir noch fehlt und den brauch ich auch für diese rostige rüsstung damit ich alle wifi missi habe suche auch seit monaten bei welche grotten diese ritetr kommen aber finde nix

Antwort #13, 07. September 2012 um 23:40 von der-immer-alles-wissen-will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)