welches level ? (Pokemon - Zeit)

welches level sollte man sein wenn man in den düsterwald (also dem mit celebi) geht. denn ich und mein partner sind lv.30/29 und der reptain ist schon 46! hab ich zu wenig trainiert? denn ich hab zwar bisher alle dungeons geschafft auch die mit missionen *+1. aber in der zukunft bin ich sehr oft in arge bedrängniss gekommen und wäre ohne sinelbeeren, belebersamen und meiner attacke schlafpuder schon längst hinüber. bitte helft mir! denn wenn ich mal ein anderes pokemon als bisasam bin und kein schlafpuder mehr kann werde ich die ganze ganoven und endbosse wohl nicht mehr schaffen.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 16:46 von stiefelhopser

8 Antworten

nee. der level von dir ist super. reptain bleibt nur lane bei dir und steigt nie level. deswegen 46. es ist eben "überstark".

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:47 von gelöschter User

naja ich habe erst die luxtra mission durch und mein maphaxo und chelast sind auf dem level 35
aber weil ich sehr viel trainiert habe

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 16:57 von mysterydungeon

also ist es normal dass es mir nicht ganz leicht fällt? denn im vorgänger war das nie der fall. und den großteil der ganoven konnte ich nur gut besiegen, da ich ihn einschläferte und ihn dann locker erledigen konnte. aber ich hab auch ein venuflibis das war auch schon ''größer'' als meine. aber ihr meint mein level reicht?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 17:27 von stiefelhopser

naja wo ich da war also wo ich es zum ersten mal gespielt habe war ich glaub ich auf level 32-33

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 17:31 von mysterydungeon

das ist nicht überstark reptain zeigt dir ein level mit welchem du keine probleme hättest ich war mit retain bei 44 und 45 also ziemlich na dran
naja
der kolege von antwort 2 und 4 den könnte man als überstark bezeichnen weil selbst ich bei der mission erst 28 hatte und sau viel trianiert hatte ^^
welcher rang bist du jetzt eigentlich mysterydungeon ?
ich war bei der luxtra mission gold rang

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 17:56 von Zocker-Stan

ich auch

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 18:12 von mysterydungeon

ihr seid ja echte pros ( oder habt einfach ausdauer beim trainieren). ne ich bin jetzt 32 und muss zu qurtel d.h. ich hab genug zeit zu trainieren. ich liebe trainieren auch, aber ich war war schon im vorgänger bisasam und da ist man nicht mehr so gespannt...

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 19:53 von stiefelhopser

ich weiß einfach das ich ohne ein gutes level nirgenswo weit kommen werde das reicht um viel zu trainieren

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 19:55 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)