Wer kann mir erklären wie man den Terraner Mod akiviert (wie macht man das.) (Ground Control 2)

Ich habe einen Mod gefunden, der anbietet mit dem Imperium zu spielen. Ich lade mir das runter und gebe es in den Ground Control Ordner. Es geht nicht. Ich suche Erklärungen im Internet finde nichts.
Könnte mir jemand erklären wie es geht?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:38 von Roman4194

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ground Control 2 - Operation Exodus

Letzte Fragen zu Ground Control 2

Ground Control 2

Ground Control 2 - Operation Exodus 86
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot: Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot, das kommende Action-RPG, wird nicht nur Son Goku als spielbaren Protagonisten beinhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ground Control 2 (Übersicht)
* Werbung