Skyrim, sprechender Fuchs (Skyrim)

ich bin gerade eben in skyrim einem Fuchs hinterher gelaufen, und dieser ist dann ins wasser gegangen. Er ist dann unter wasser vor mir weg gelaufen und als ich ihm eine ganze zeit hinterher getaucht bin drehte er sich um und ich hörte ihn sagen "Warum, warum verfolgt ihr mich?"

was hat es damit aufsich?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:43 von Offspring

3 Antworten

An welchen Ort warst du? Hatte er irgendwie eine andere Farbe als andere Füchse ?
Von sprechenden Tieren sind mir nur a) Barbas, der Hund von Clavicus Vile und b) der daedrische Prinz Hircine bekannt.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 21:04 von gamer1805

Der sprechende Fuchs heißt Kürbis oder so und ist in einem Gefährten quest hat einer geschrieben.
http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/erl...

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 14:13 von PSFunnyFan

ich war kurz vor Rifton und es war nur ein normaler Fuchs. er hatte auch keine besonderen items als ich ihn getötet habe

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 20:53 von Offspring

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link