traurig aber wahr (MW 3)

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich lange überlebe bei tdm oder sonst was wenn ich will endlich ma juggernaut schaffen oder ac 130 ich schaffe es nur bis 7 oder 8 und das auch noch selten auch wenn das mein erster shooter ist kann das net sein wie schaffe ich das help me pls

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:19 von gamefreak2010

12 Antworten

1. Renn nicht wie ein irrer über die Karte sondern gehe taktisch vor 2. Nimm eine Waffe mit der man gut umgehen kann wie die acr 3. Nimm eine Drohne mit denn die zeigt dir die Gegner an 4. Nimm ein tragbares Radar mit denn damit hast du auch eine Chance deine Gegner zu überwältigen und 5. Nimm die Extras mit : Fingerfertigkeit schnell ziehen und stalker dann kriegst du locker ac 130 :)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:26 von gelöschter User

Hey wie heißt du denn psn können ja mal zusammen spielen

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 17:32 von gelöschter User

My_Area

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 17:36 von gamefreak2010

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ehm und der schalli is lebenswichtig.
in dem billig spiel überlebt man nie lange

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:41 von gelöschter User

I know

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 20:43 von gamefreak2010

@gamefreak probiers mal mit nem anderen cod am besten eins von den alten. (cod4, cod5) denn da braucht man noch SKILL um was zu erreichen

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

nette tipps frestylcod1 aber man kanns auch im gegenteil machen wie z.b.

1. renn wie ein irrer durch die maps mit einer sekundär waffe mit taktik messer , krawallschild , wurfmesser und rauchgranate
2. nimm ne waffe die einfach übertriebenden schaden macht hust hust ein beispiel were as50 oder barret mit acog visier hust hust
3. nimm zusätzlich ne orbital drohne den es hat nie im leben einer in mw3 geschafft einen satteliten abzuschiessen der die feinde aufdeckt
4. wurfmesser nehmen one werfen one kill und man kanns wieder aufnehmen
5. extras wie plünderer (man ist dan auf drogen und sieht blaue grundschul-schüler ranzen die einen muni und so geben) attentäter (man ist dan ein st!ckender hippi der die elektronik hasst und somit weder von thermal , drohnen und sonstigen eletronikteilen z.b. geschütz unsichtbar bleibt) und noch meisterschütze eventuel(wegen einer blendgranate hat man seine augen entfernen lassen und sie durch ferngläser ersetzt womit man wiederum schon aus der ferne betrachten kann wer freund und wer feind ist)

ok gamefreak2010 es gibt noch ne etwas gemeinere version die camper version man braucht nur 3 sachen = 1. einen taktik einstieg (grüne leuchtstäbchen von silvester) 2. einen schalldämpfer (oder ne coca cola dose vorm lauf drankleben) und 3. einen guten sniper ort von dem man aus viel übersicht hat(oder man ist ein rabe und baut sich sein sniper nest aufm berg und snipert von dort und wen man einen headshot schafft kräht man) so hat man das kanns eigentlich losgehen eventuel erstmal bevor man mit der taktik versucht in einem privaten match die karten sich mal umschauen und einen guten sniper ort finden so hat man das gehts los sofort bei begin des matches zum sniper ort hinrennen den man kennt bzw. ausprobieren will sich da wie ein rabe einnisten und warten dank des schalldämpfers sieht niemand wo der schuss herkamm und wen man attentäter pro hat kann fast nix mehr schiefgehen auser du bist in einen game geraten wo lauter 50 jährige immer noch bei ihrer mutter lebenden OVERPRO´s da finden die einen camper schneller als man eine mülltonne anzünden kann wie auch den diese weise ist zwar sehr fies aber so kann man sich auch die ganzen killstreaks erschleichen ...

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 21:09 von PH1LIPPGD

DarkImperator

SKILL ? ok das game is was für den ar$ch aber zumindestens muss ich mir dan keine ätztenden langen serien schaffen nur um nen ollen stealthbomber zu kriegen dank des unterstützer pakets kann ich so oft wie ich will sterben aber meine killpoints bleiben in der leiste und diese art habe ich in sonstigen cod games noch nie gesehn ...

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 21:14 von PH1LIPPGD

@philippgd ich check grad ned was du meinst aber ich meine NICHT das man in mw3 skill bracht ganz im gegenteil

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 21:47 von gelöschter User

DarkImperator

ich meine damit das dass gute an mw3 ist das wen man ja einen killt kriegt man einen abschusserien punkt für drohne , EMP , pave low usw. und mit " skill " habe ich gedacht das man ein sau guter spieler sein muss und bei mw3 braucht man ja kein skill (so sehe ich es ) da wen man aj adas unterstüzungs paket nimmt egal wie oft man stirbt bleiben die abschussserien punkte erhalten ...

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 16:52 von PH1LIPPGD

Endlich heute Mittag hab ich in seatown ein realer und dann ein ac130 geschafft

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 17:59 von gamefreak2010

*klatsch klatsch klatsch*

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 15:31 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)