Greif (Dragons Dogma)

Hi Leute,
weiß jemand wo man Greife und Drachen finden kann, denn ich hab schon fast alles an Zyklopen und Chimären erledigt aber noch nie nen Greif.
Laufen die einem über den Weg wie Zyklopen uä. oder muss ich dafür ne Quest annehmen?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:27 von Ghostboy93

7 Antworten

wenn man die Quest mach wo man Aredo ich so hieß er macht muss man ihn ja zu einer Burg bringen und auf den weg dahin sind mir der greifer wie auch der Drache begenet.wo die hydra alles erste kam wenn man von den dorf rechts raus macht gerade aus dann links da in der nähe kommt auch eine Burg du musst aber mehr nach rechts gehen der drache ist dann noch ein stück weiter

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 18:12 von egig

Ah okay, dann sollte ich mal in Richtung dieser Festung gehen ^^

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:48 von Ghostboy93

Bis du den Drachen killn kannst dauert es noch eine ganz weile... haha bin lv 26 und der One-Hittet mich mit sein schwanz :D..

Aber der Drache muss ein bestimmter Charakter sein im Spiel. Der redet mit einem: "Du bist nicht das richtige Gefäß" haha bin gespannt was mit dem Drache noch so kommmt. Er hat auch eine Narbe an seiner Herzstelle. bin gespannt :D

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:32 von DarkJatu

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ein Greif hab ich mal gesehen, als ich aus der Hauptstadt gekommen bin. Hatte davor aber ne Quest vom schwarzen Brett angenommen bei dem man so ne Frau ziemlich weit in Süden begleiten muss (glaube im Gasthaus oder Vasallenstützpunkt).
Hat gerade eine Karawane direkt vor dem Südtor angegriffen...aber als ich ca 20 sek auf ihn eingekloppt hab, ist er wieder weg geflogen und nicht mehr aufgetaucht :(

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:56 von Hanso89

Ich finde Greifen immer direkt an der Hauptstadt. wenn ich an der Mauer Richtung Norden gehe. Ist anscheinend reiner Zufall wo die auftauchen. Drachen hatte ich bis jetzt auch noch keinen, bin allerdings auch noch nicht sehr weit im Spiel.

@Hanso89
glaub mir du wirst schon noch das vergnügen haben einen zu erlegen. Die tauchen öfter auf als man denkt und immer im ungünstigsten Moment :)

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 17:29 von Lanzenritter

Einen drachen gibt es im teufelsguthein gegenüber dem lager

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 18:11 von Getsuga

mittlerweile bin ich lvl 36 als erzmagier sind die drachen dann noch allzu schwer?

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 20:19 von Ghostboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)