Waffen und Rüstungen (Monster Hunter 3)

Welche Waffe hat den meisten Angriffswert und was ist der höchste Verteitigungswert vo einer Rüstung

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:30 von JJonass

9 Antworten

- vor ner zeit hat hier mal jemand nen versuch gemacht und ich glauber er hats bis 600 def gebracht oder so, aber der normale wert der besten rüstung müsste bei etwas über 400 liegen

- ich meine das is der gigas hammer (von ura mit 1144), aber dabei handelt es sich nur um die punkte und das kann man nicht direkt verrechnen, da ein schlag von einem GS mit 1000 angriff in dem fall trotzdem mehr zieht und es auch noch verschiedene schärfestufen und extra elemente gibt, also ist die frage ziemlich sinnfrei

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 18:02 von agent-crash

def geht so auf 800 rauf!

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:14 von huiba

niemand kann 800 def haben xD vlt mit heldentum aber nicht normal
ich glaub es sind ohne irgentwas 450 die ura+ rüssi mit panzer samen pille und haut und so zeug bestimmt auf 550

am meisten angriff haben die ala und demonjho waffen haben gut normal dmg + drachen dmg und da drachen dmg der stärkste ist (war so in freedom unite) würd ich draus schließen das die ala und dem jho waffen die stärksten sind

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:47 von KoAmann

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er fragte nicht normal
vul ala außer jhen+arme für slots und lederhose für adre+1 dann noch ne ura waffe und alle möglichen ups fertig

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 22:30 von huiba

Naja in MHFU konnte man es locker auf 800+ def bringen,da die Fatalis Z schon alleine 611def. hat(te).

Und wenn du Adre und Heroics dazu zählst(auf Tri bezogen) das verstärkt sich ehh nicht wie in Mhfu also hasst du entweder Adre(+2) ODER Heroics.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 12:21 von FaMeMaKeR

hää wie soll man denn 800 def bekommen? mit hacken oder wie

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 12:27 von MonsterHunter_98

dann zeig mir mal bitte ein gute set wo du def +3 , adre +2 und noch andre praktische skills hat ;)

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 12:41 von sasukeuchiha09

http://divinewh.im/s/0_1j.w_1p.w_1g.w.v_1o.w_1p...
mehr brauchts ned
items: alle panzerups und diamantsamen und auf def und heroics essen bie felyne

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 18:53 von huiba

und als waffe purpurwall bringt zusätzlich 40 def

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 19:11 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)