Drachen! (Skyrim)

Ist das normal das die i wie fast immer zu zweit angreifen or ist das zufall ?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:34 von Force95

5 Antworten

ehr zufall. bei mir kommts soagr einige male vor das die zu dritt angreifen. dann ist armageddon los

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:54 von Vergil006

Oh drei dacht 2 nerven schon aber 3 nerven noch mehr bestimmt ...



Will auch ma 3 auf einmal killen ist das schwer auf meister schwierigkeitsgrad

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:24 von Force95

Force95: Bei manchen Spielern ist das so. Bei vielen nicht. Wenn du Glück hast (wenn 2-3 Drachen angreifen ) sind sie aggro auf andere Drachen :'D hab zum Beispiel schon einen "richtigen" Drachenfight zwischen einem mit Namen und einem Alten Drachen gesehn.. Hab einfach mal beide umgelegt.
Noch eine Frage: Bekommst du immer nur 1 Seele obwohl du 2 Drachen gekillt hast? Dann ist es ein Bug.. In Skuldafn ist es jedoch normal, dass 2 angreifen..

auf Meister: Es kommt eigentlich ganz darauf an, welche Stufe du bist & wie viel Magie/Feuer/Frostresistenz du hast.. Ideal für Drachen sind also Dunkelelf ( 50% Feuerresistenz) , Nord (50% Frostresistenz und Bretone ( 25% Magieresistenz )

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:00 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wurde ma von 4 drachen drei säbelzahntiger und einem Banditenstamm aufeinmal angegriffen weil ich weggerannt bin und dann in son lager bin hab dann aber den drachen mit meinem Schrei gerufen hab einen heilzauber und schwert ausgerüstet die gegner aufm boden gekillt währendessen hatte der drache schon einen getötötet und hab ihm daann bei den restlichen dreien geholfen und das war schon schwer bei lehrling! du schaffst doch keine´drei drachen bei meister :O?!

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:03 von porsche11

Hmm mit seelen net so aufgefallen aber manchma bekomme ich garkeine.ok also drachen sind und bleiben stark im spiel egal was fuer lvl man ist

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:09 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)