fragen über fragen. (Dragons Dogma)

1 gibt es neues spiel plus wo mann sein level, skills und die sachen die mann hat behällt.
2 wenn mann eine nebenmission nicht macht kann mann denn bei einem neuen spiel die machen für die trophae oder muss mann wieder alle machen
3 hat jemand ein paar tipps für denn letzten drachen. ich zieh ihm nur immer um die 5 balken ab und dann stirb ich immer, weil ich zb keine ausdauer habe( bin level 41 assassine)
4 kann man die letzte mission nochmal machen ohne das ganze spiel zu spielen, da ich Eigentlich opfern wollte aber aus spaß denn drachen mit dem bogen angegriffen habe und mann so auch denn kampf beginnt ohne das ich das wusste. und da kamm ja autosave.
5 kommen hydras und basilisken auch in der open world vor, da ich die bisher nur storyhaft gesehen habe.
6 was ist das max level

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:48 von fan1997

2 Antworten

1. ja

3. einfach auf entfernung bleiben und mim bogen aufs herz oder auf die hörner ballern. ich war lvl 35 waldläufer, 35 krieger hauptvasalle und 2 lvl 31 magier vasallen^^

4. nein

beim rest keine ahnung^^

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 21:09 von Ponscho123

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
und wie macht mann neues spiel plus.
und denn drachen habe ich auch nach einem 3 stunden kampf besiegt

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:48 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)