meine fortschritte gehen immer verloren (BF 3)

hey ich hab ein großes problem egal wann oder auf welchen server ic spiele immer wenn ich was freischalte ist es in der nächsten runde weg (ich spiele immer zu ende ) was ist das ?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:48 von Bubagummel01

16 Antworten

Wieder irgendeine Macke dies schon öfter gab. In der Regel werden die Punkte gespeichert und nachgeliefert. Gab's schon zur Bad Company Zeit und bei Dice völlig normal.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 18:10 von faceexit75

auch nicht schlecht :D hoffe mal das die punkte auch wirklich kommen

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:49 von Bubagummel01

das die nachkommen sry jungs aber das glaube ich nich..

sonst hätt ich die 80 tausend vom double XP weekend wos auf xbox und PS 3 (bin boxler) wohl bekomm auf mein aufklärer.

hab ichs? nein! und es is lang genug her!

ich wette auch das wir's diesmal ned wieder kriegen..musst den 36er colonel 2 ma machen warn nich viele punkte ABER! meine 21te combat effi medal war für nix und hab se behalten dH: punkte unterschlagung-.-...

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 19:01 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
lol ich bin colonel 37 und hab 48 Combat efficiency medals . bei 190h

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 19:20 von battlefield727

UPDATE: Stats-Probleme
Seit den Wartungsarbeiten an Battlelog und dem "Double XP"-Wochenende haben diverse Spieler Probleme mit ihren Statistiken. Freigespielte Auszeichnungen und Punkte fehlen oder werden nicht angerechnet - bei DICE dürfte man an der Lösung des Problems arbeiten. Bereits kurz nach dem Launch im Oktober gab es übrigens auch schon solche Probleme - nachdem die behoben waren, hatten alle Spieler alle fehlenden Punkte, Auszeichnungen und Unlocks wiederbekommen.

habe ich von battlefield-3.org brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 19:21 von MasterGamer91

Ich dacht, ich bin der Einzige, habe diese Probleme auch erst seit gestern...

Ich hab es heute erst geschnallt, dass mir ein Colonel level plötzlich fehlt und alle Freischaltungen

Das Komische ist nur, dass alles bei Battlelog angezeigt wird...

Meint ihr das wird bald gefixxt?

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 19:34 von pro_fan94

das du 48 hast is ganz toll bistn hecht.

hast ma mit ner leitung DSL 768 gespielt und DL rate von 40 KB? und nen 2 sekunden ping? das is nich so leicht da was zu reissn...jetzt wo ich mein neues inet habe reiss ich deutlich mehr es ging nich darum das ich 21 hab und mich geil finde sondern das mir jetzt im prinzip eine fehlt.

weil deine aussage sehr nach "ich bin geil und du nicht" klingt..

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 19:44 von GTA-Mythbuster

naja ich denke das dice das schon wieder hinbekommt da es ja leider schon mehrfach solche probleme gab aber so langsam müsste die es ja mal wissen wie man das vermeiden kann.

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 20:09 von Bubagummel01

@pro_fan94 die sind schon dran das zu fixen wenn man sich beim Battlelog eingeloggt hat dann steht das da das sie schon dran sind hoffe die haben es morgen behoben !

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 20:16 von MasterGamer91

ok danke mastergamer :)

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 20:21 von pro_fan94

danke MasterGamer hoffentlich bekommen wir dann auch unsere punkte :D

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 20:29 von Bubagummel01

@ pro_fan94 und Bubagummel01 nichts zu Danken Leute = ) und ich hoffe auch das wir unser Punkte und andere freigeschalteten Sachen bekommen und hoffentlich so schnell wie möglich !

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 20:51 von MasterGamer91

jab das wäre angebracht. man macht ja nich alles nur ums dann doch nich zu haben ^^

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 21:38 von GTA-Mythbuster

na also hab eigentlich auch die gleiche frage gepostet,verdammt wie mich das aufregt.aber bei mir speicherts manchmal den fortschritt und manchmal nicht

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 22:31 von Barney252525

Leute,nicht böse gemeint,aber das Spiel ist einfach ne Katastrophe. Bad Company war echt der Hit,aber hier funktioniert nichts und die haben sich echt
Übernommen.Klappt auch nicht mit nur 24 auf'm Feld.Ja,Statistiken sind schwer.

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 01:43 von faceexit75

Ja ich habe heute auch schon 6 mal für die Famas das acog 5mal den griff freigespielt -.- hab nachgeguckt 100000 punkte sind ca weg bei mir etwas mehr hab immer mitgezählt und ich habe erst 95000 ...
Aber danke jetzt weiß ich, dass ich nicht der einzige bin xD und noch ne gute Nacht Zzzzzzz

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 22:39 von kugelfischlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)