football frontier + endspiel zu einfach -.- (Inazuma Eleven)

fandet ihr die hauptrunde der football frontier (vor allem das spiel gegen zeus jr. high) nicht auch ein bisschen zu einfach ich spiel es jetzt zum ersten mal und habe direkt alle spiele ohne gegentore gewonnen (3:0 ; 2:0 ; 3:0 ; 1:0) das spiel gegen die royal academy war das schwerste der story beim 2. versuch grad mal 2:1-.- (aber bei zeus hatt ich ja auch noch meine lieblingspieler shadow und samford im team ;) )

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:59 von drakal

14 Antworten

das spiel is selber leicht aber in ie2 is der entgegner schon schwieriger

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 18:09 von xcvbnm80

jop werds auch gleich spielen und freu mich schon drauf ^^ (vor allem darauf mal aphrodite zu spielen)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:57 von drakal

auf welcher sprache zockst du denn?

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 22:39 von xcvbnm80

warum?

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 17:39 von drakal

wie ist aphrodite ich will schon die ganze zeit spielen will umbedingt seinen spezial schuss benutzen gibt es keine chance i´hn auf ie1 bekommen

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 15:38 von Seitenweise_Weiser

Nein Aphrodite kannst du in Ie1 nicht bekommen..
Aber in Ie2, welches auch draußen ist, kannst du ihn fast am Ende der Story bekommen

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 15:48 von Monkey-D-Socke

ich hab gegen zeus 3:0 gewonnen

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:45 von lala3

aphrodite erlernt auf lv 50 god break (himmelsbrecher oder Himmelausbruch)

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 20:38 von xcvbnm80

Heißt aber bei mir Gewitterengel..

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 17:31 von Monkey-D-Socke

Zeus hab ich 3:1 geschlagen,aber kann HERA (Lieblingsspieler) auch
dieses HIMMELAUSBRUCH lernen ?

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 14:54 von wisp

also freue mich schon auf aphrodite mit göttliche weisheit und gewitterengel kann aber nicht glauben das der gewitterengel noch häftiger als göttliche weisheit ist weil göttliche weisheit nimmt ja das ganze feld ausseinander also hoffe mal das sie noch stärker wird

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 14:52 von Seitenweise_Weiser

is sie aber, weil das ne Legendäre Technik ist während Göttliche weisheit nur ein normaler schuss is (in IE2 gibt es Legendäre Technicken die du dann hochleveln kannst)

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 20:40 von InazumaFan611

Freut euch nich zu sehr! Ich hab Aphrodite schon. Sooooo gut is er gar nich.
(aber auch nicht schlecht)kleiner Tipp: falls ihr Aphrodite abgeworben habt,findet ihr sie beim Turm (in IE 2) (ihr müsst den Turm aber einige male hoch und runter steigen, bis er kommt.)

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 08:52 von anikan150100

Ich habe gegen die Zeus zuerst 0:1 verloren und dann mich verstärkt und habe 4:0 gewonnen

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 18:53 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)