3. Stadt - Keycard - Millie (GTA San Andreas)

Hey Leute,

Ich bin gerade in die 3. Stadt gekommen, ein paar Aufgaben schon erledigt usw.

So, nun muss ich die Keycard und ein Code von Millie holen.
Die Keycard hab ich schon ca. bei 50% Vertrauen/Liebe von Millie bekommen! Bin nun in etwa bei 90% Vertrauen/Liebe bei Millie, kann aber keine Aufgaben mehr machen...muss ich den Pegel auf 100% voll hauen, damit ich erst wieder andere Missionen machen kann ;x?!

MfG

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 18:04 von aNNbeLieVabLe

11 Antworten

entweder du hollst dir die 100% oder wie ich es gemacht habe, einfach killen dann kommtn anruf und nach dem anruf kannst du in ihr haus rein und die keycard holen und den code kriegste dann auch

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 18:11 von Geko104

hehe, habe schon von mehreren gehört, dass man sie auch killen kann, allerdings passiert dann bei mir nichts :D?

Wie lange musstest du auf diesen Anruf warten? Und achja, einmal war ich schon in ihrem Haus und hab die Keycard rausgeholt...aber es passiert nichts mehr ;x

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:19 von aNNbeLieVabLe

also bei mir war das so... erst hab ich diesen benni gekillt dann hat hatte cj was mit milli. am nächsten tag hab ich sie abgeholt und in das restaurant gleich in der hähe gefahren (burger shot) dies hat ihr nich gefallen und ich hab mich aufgeregt und sie gekillt, als sie tot war bekamm ich schon dan anruf.

bei dir kann es glaube sein das es ein spielfehler is wenn danach nichts funktioiert (also wenn du die ceycard kriegst)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:34 von Geko104

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hmm...und was kann ich dann machen, falls es ein spielfehler ist ;o?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 18:35 von aNNbeLieVabLe

falls es wirklich ein spielfehler sein sollte würde ich sagen das du leider von vorne anfangen musst aber ich weiß nich ob man das irgendwie beheben kann

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 18:43 von Geko104

hmm na toll :/ ... oder ich schau mal eben,ob ich nich auf nem andern Spielstand 1-2 Missionen davor gespeichert hab, bevor ich sie kennengelernt hab, dann kill ich sie auch sofort, und mal schauen was passiert...

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 18:47 von aNNbeLieVabLe

viel glück dabei^^

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 18:50 von Geko104

dises spiel ist echt das verbugteste verbagteste und fehlerhafteste spiel was ich gesehen habe und gezockt habe deshalb habe ich auch aufgehört xd

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 21:51 von Sebi38

naja ok ich spiel auch nich mehr so oft vlt mal alle 2 wochen ein bisschen rumfahren aber sonst auch nichts

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 22:24 von Geko104

naja man sollte sa nochmal neu machen nur nicht mit den fehlern sondern richtig logik einbauen und so und das alles nochmal für die ps2 dann würde ich es nur noch zocken xd

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 22:36 von Sebi38

Ich hatte auch diesen Spielfehler an der Stelle. :(

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 13:55 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)