duellturm (Pokemon Diamant)

ich bin jetzt beim duellturm auf der insel zu der man nach der pkmn-liga kommt. ich kann da kämpfen aber wie krieg ich diese punkte?
und wie komm ich woanders auf der insel hin denn da stehn immer welche das ich nicht vorbei kann?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 18:10 von killer_G

1 Antwort

1. Um Gewinnpunkte GP zu bekommen, musst du sieben Kämpfe in Folge! im Duellturm gewinnen. Je mehr Siege du in Folge bekommst, desto höher fällt deine Beute aus. Außerdem gibt es einen Spezialgegner, den Kampfkoloss, der nach einer bestimmten Anzahl von Siegen in Folge auftaucht.
2. Weitere Teile der Insel kannst du erkunden, sobald du alle 150 Pokemon des Sinnoh-Dex gesehen hast.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)