duellturm (Pokemon Diamant)

ich bin jetzt beim duellturm auf der insel zu der man nach der pkmn-liga kommt. ich kann da kämpfen aber wie krieg ich diese punkte?
und wie komm ich woanders auf der insel hin denn da stehn immer welche das ich nicht vorbei kann?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 18:10 von killer_G

1 Antwort

1. Um Gewinnpunkte GP zu bekommen, musst du sieben Kämpfe in Folge! im Duellturm gewinnen. Je mehr Siege du in Folge bekommst, desto höher fällt deine Beute aus. Außerdem gibt es einen Spezialgegner, den Kampfkoloss, der nach einer bestimmten Anzahl von Siegen in Folge auftaucht.
2. Weitere Teile der Insel kannst du erkunden, sobald du alle 150 Pokemon des Sinnoh-Dex gesehen hast.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link