wer ist der stärkste panflam feurigel glumanda oder flemmli (Pokemon - Zeit)

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 16:53 von yoshi11

25 Antworten

alle

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:54 von Zeldagirl

flemmli(nich nur weil ichs hab. is halt so)

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 16:54 von gelöschter User

dann musst du aber jeden von den 4 gehabt haben,denn ansonsten kannst dus gar nicht wissen.ich hatte auch flemmli(als partner),aber es konnte keine besonderen attacken.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 16:57 von Zeldagirl

feurigel kann eruption erlernen

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 16:58 von Yggdrasil2

flemmli hat die bessten werte und kann von allen endentwicklungen bei den feuerstartern die besten Attacken(lohgock)

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

also ich finde glurak kann die besten attacken lernen (drachenklaue,feuerzahn,flugattacken,geowurf usw).aber er ist nicht der beste und woher sollst du wissen das flemmli die besten werte hat,wenn du nur flemmli und die anderen nicht hattest?

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 17:05 von Zeldagirl

ich hatte panflam in meinem alten spielstand. die anderen hatte ich in pmd1 team blau. also weiß ich das^^

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 17:09 von gelöschter User

pdm1 sind die werte anderster.

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 17:11 von Zeldagirl

ne. die sin gleich. außerdem hat mein kumpel glurak und des ist gar nicht so gut.

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 17:12 von gelöschter User

wen die werte gleich sind,dann kann ich bezeugen das glurak stark ist.ich hatte auch pmd1 und da war ich glurak.das war sehr stark ! !

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 17:14 von Zeldagirl

in pmd gibt es auch EVs . deshalb variieren die werte.

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

was sind evs

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 17:17 von Zeldagirl

abkürzung für "effort values" . kennst das nicht?

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

nein was sind efort values?außerdem hat meine freundin in pmd2 glumanda als anfänger.ich hab ihr mal zugeschaut und selbst gegen starke wasserpokemon hat es locker gewonnen!

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 17:22 von Zeldagirl

tornupto und glurak sin die besten gugt selbst


http://www.pokemon-inside.net/rechner/topliste

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 17:24 von yoshi11

hab ich mit flemmli auch. EVs sind unsichtbare bunuspunkte auf bestimmte werte die beim levelaufstieg hinzugefügt werden(daher manchmal auch schwankungen: beim einen levelaufstieg erhält man +1 auf angriff, beim anderen plötzlich +3). die anzahl an EVs hängt von den pokis ab die man besiegt. es gibt für so was auch listen, dann kannste dir das ausrechnen. sry für die lange antwort

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

tornupto und glurak sin die besten gugt selbst


http://www.pokemon-inside.net/rechner/topliste
lohgock ist der schlechteste

Antwort #17, 14. Juli 2008 um 17:27 von yoshi11

versteh ich nicht.na ja egal.also ich find alle sind am stärksten.

Antwort #18, 14. Juli 2008 um 17:29 von Zeldagirl

quatsch. wenn dus nicht glaubst kannste ja auch auf der microseite von pmd2 von nintendo nachschauen. da stehts.

Antwort #19, 14. Juli 2008 um 17:30 von gelöschter User

niemand ist am besten.alle sind am bsten

Antwort #20, 14. Juli 2008 um 17:32 von Zeldagirl

hast ja recht^^

Antwort #21, 14. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

panflam am besten Flammenwurf usw. attaken

Antwort #22, 14. Juli 2008 um 17:39 von Panflam96

lass einfach sagen alle sind gleichgut

Antwort #23, 14. Juli 2008 um 17:42 von yoshi11

eben

Antwort #24, 14. Juli 2008 um 17:43 von gelöschter User

fewurigel weil glumanda später als glurak (glaube ) ein oder 2schwächen mehr hat als tornupto abet von den werten her feurigel und glumanda
die mächtigsten attacken kann aber nurt feurigel erlernen

Antwort #25, 14. Juli 2008 um 17:52 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)