Fans auf der tribüne einstellen (Pro Evo 2008)

wie kann ich die fans also das puplikum in den stadien einstellen den sound hab ich aber irgentwie ist das stadion immer leer wie kann ich die leute im stadion an schalten?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 16:55 von crazyboy13

17 Antworten

meist du im einzelspiel oder in meisterliga? beim einzelspiel kann man es ändern indem du die sterne bei der einstellung am anfeng machst aber in der meidterliga nicht

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 13:03 von croate

Ich habe volle Strene am Anfang. Doch ich sehe nur eine leere Tribüne

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 19:06 von SAM_CHEATER

Nee doch nicht. Ich hab's bei PES 6 versucht. Da gings.
Aber bei PES 2008 kann man das mit den Zuschauern gar nicht einstellen.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 19:13 von SAM_CHEATER

ist es auf der seite hinter deinem torwart oder auf der seite nom gegnerischen torwart?

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 20:31 von croate

meisterliga geht des da?
überall sind keine fans im stadion das ist komplett leer

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 10:22 von crazyboy13

Vielleicht liegt's an den Grafik-Einstellung. Ich kann die Qualität nur auf "Niedrig" stellen

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 12:47 von SAM_CHEATER

wie willst du qualität ändern du redest schon über playstation 2 oda?

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 13:10 von croate

nee, ich red über die pc version. da gibt's doch dieses setup

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 15:13 von SAM_CHEATER

nee, ich red über die pc version. da gibt's doch dieses setup

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 15:13 von SAM_CHEATER

asooooooooooo da kenn ich mich nicht aus

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 16:20 von croate

ehm wenn du die qualität nicht auf hoch stellen kannst, ist es normal das da keine zuschauer sind. Weil man hat im Spiel die Zuschauer sehr gut gemacht.(was ich mein: die Zuschauer sehen richtig klasse aus mit trikots und so) Tut mir leit aber ich glaube warscheinlich das deine grafikkarte zu schlecht ist.

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 23:04 von 619Rambo619

ja. kann sein. ich will mir auch bald ne neue kaufen. welche würdet ihr mir vorschlagen?

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 10:17 von SAM_CHEATER

und wie kann man bei pes08 die grafikeinstellungen durchführen?
also wie kann man die auf hoch stellen?

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 14:37 von crazyboy13

also beim pc

Antwort #14, 27. Juli 2008 um 14:37 von crazyboy13

Ihr müsst bei Arbeitsplatz(bei Vista Computer) gehen und dann auf das Siel klicken. Dann erscheint ein Fenster mit allen Einstellungen. Da kann man alles ändern: Grafik, Controller Einstellungen u.s.w.

Antwort #15, 27. Juli 2008 um 15:38 von 619Rambo619

bei mir also xp funktioniert das nicht er startet sofort das spiel

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 08:28 von crazyboy13

bei xp auf
start>alle programme>konami>pes 2008>settings

dort kann man grafik einstellen sowie auflösung etc.
auch controller un tastatur kann konfiguriert werden
außerdem noch das onlinegaming

Antwort #17, 01. November 2008 um 15:08 von chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)