nur für noobs: (Monster Hunter 3)

was haltet ihr von dem pierceset?
http://divinewh.im/s/3.1i.1i.1i_1W_1c_1j.25_1p....

schafft ihr es,eine rüssi mit folgenden skillz zu machen:
schärfe+1
ohrenstöpsel
erwachen
elementangriff hoch
?
hab nur sowas geschafft:
http://divinewh.im/s/3.22_1m_1l_1O.z_1g_1U.m_11...

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:04 von huiba

13 Antworten

(das pierceset ist für jaggi bogen)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:08 von huiba

-_-meinetwegen können es auch nicht-noobs beantworten

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:34 von huiba

das set 1 ist nicht all zu gut es wäre besser wenn du kombi pro raus machst und pierce all up machst weil wer schießt schon mit pierce 1.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:41 von KoAmann

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also ich bin für das sloten von Element angr. Hoch schärfe +1 erwachen und ohrstöpseln unfähig sry xD aufjedenfall find ich dein Pierce Set nicht 100% gut weil der Maggi Bogen Schnellfeuer auf Pierce Stufe 2 hat der Schaft hat Stufe 1 ;)
Ps:sry wenn meine Frage nicht notwendig wahr und vollkommen unnötig ist^^

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 22:02 von LagiKiller1010

In der 3. Zeile soll eig. Jaggi hin hab mich vertippt xD

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 22:05 von LagiKiller1010

@koamann das set ist speziell für pierce1 da der jaggibogen schnellfeuer hat und combiprofi ist für solo jho gut

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 22:23 von huiba

@lagikiller stimmt hab mich verschrieben ist ein set für jaggi lauf (schaft ist auch falsch)

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 22:38 von huiba

Wäre es nicht besser dann die jaggi Bogen zu nehmen anstatt denn Lauf?
Also:
Jaggi Bogen
Jho lauft
Schneesturmkanone als Schaft
Und dann noch so'n Set nehmen da du ja solo machst:
http://divinewh.im/s/1.Z_1W_1c_1V.26_1b.26_1n.1...

Aba es wäre auch gut für die jaggi Lauf^^

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 22:50 von LagiKiller1010

möglich^^

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 22:54 von huiba

Ich hab hier etwas^^ leider fehlt da noch 2 slots -,- egal vllt. Kannst du ja damit was anfangen^^
http://divinewh.im/s/3.22_1m_1l_1O.z_1g_1U.21_1...

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 09:58 von LagiKiller1010

ich hab ein set mit erwachen und schärfe +1 und eins mit erwachen und best. ohrstöpsel.
erwachen, schärfe +1 und normaler ohrstöpsel geht auch, aber da is nich noch mehr reinzuslotten...

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 10:58 von agent-crash

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 16:21 von huiba

ich kämpfe auch grad mit diesem nur ele hoch wär halt besser

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 16:22 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)