fragen (GTA 4)

hi wollte mir GTA 4 mal so aus jucks holen da ich nix mehr zum zocken hab :( da ich alle Spiele durchgezockt hab.

1. wie lang ist die story und wie gut ist sie
2. packt es mein rechner

System XP SP3
Prozessor AMD Athlon 64x2dual core 2,5 GHz
Grafikkarte Gforce 8800 GT
RAM 2 GB

PS: Weis mein rechner ist nicht der beste aber er kann die neusten spiele spielen.

hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Dragonquest94 :D

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:17 von Dragonquest94

5 Antworten

1. Ca. 20-30 Stunden.
2. Nein. Dein Rechner würde mit GLÜCK auf niedrig laufen, mehr nicht. Aber wenn ein Kumpel GTA IV hat, kannst ihn ja mal bitten, es dir für ein paar Tage auszuleihen. Zu deinem PS: Glaube ich nicht, denn dein PC schafft Battlefield 3 auf Ultra nicht. Und wenn es ein PC schafft, ist immer von der höchsten Grafikeinstellung zu reden. Also wie gesagt, ich habe wenig Hoffnung. Leih es dir mal von einem Kumpel aus.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 07:12 von GameHelper04

Hab nich gesagt das BF3 funkt weil ich kein Vista oder 7 hab aber dIe assassins creed Teile funken und der neue wird auch funken Batman arkham City und mass Effekt 3 und MW3 funkt auch auf höchster Auflösung also sollte GTA 4 auch klappen oder nich

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 11:45 von Dragonquest94

Du hast gesagt, die neusten Spiele laufen. Nein, GTA 4 funktioniert nicht auf höchsten Einstellungen bei dir.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 13:33 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jaja aber es wird laufen zwar auf niedriger einstellung aber egal trotzdem danke

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 15:21 von Dragonquest94

nur so zur info gta IV funkt und kann auch alles auf hoch setzen :P

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 21:56 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)