"lass meinen Papa in Ruhe" am besten ausweichen (DB Raging Blast 2)

Wollte mal fragen, wie man am besten Super-Moves wie "Lass meinen Papa in Ruhe" von Kid-Gohan, wo man angestürmt wird, ausweichen kann. Wegfliegen funktioniert ja ab einer gewissen Distanz nicht, selber mit einem Super-Move kontern funktioniert auch nur selten und mich blitzschnell weg teleportieren funktioniert bei mir auch nicht wirklich. Und einfach abblocken funktioniert praktisch nie bei mir, obwohl die Gegner, wenn man selbst mal solch einen Super-move ausführt, den mühelos abblocken. Wie macht ihrs?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:41 von LmSj

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link