Zilean :o (LoL)

Hey Leute :)

Mir ist aufgefallen das sogut wie niemand Zilean zockt. Ich seh ihn immer nur wenn er f2p ist. Ist er soo schlecht das ihn keiner zockt ? Oder ist er langweilig?
Danke


Time flies like a Arrowr , fruit flies like banana.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:55 von gelöschter User

4 Antworten

das habe ich mir heute auch gefragt ;D

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:16 von Terminator008

Ich spiele ihn gerne, bin aber schlecht wie immer.

Er ist eigentlich eine sehr gute Figur. Seine Doppelbomben machen im Early und Mid hohen Schaden und im Lategame ist er ein herumrasender Schutzengel.

Ich sehe ihn immer wieder, eigentlich deutlich häufiger als z.B. Rumble, Karma oder so.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 20:30 von cs24

ist nicht so populaer wie andere supp oder ap carries. eig ein recht ordentlicher und spassiger champ nur:

- kann er den carry nicht ganz so gut supporten , wie andere
- hat nur 1 dmg skill, nicht gefeeded macht er zu wenig
-hohes skill cap

meine meinung.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:03 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich spiele karma und rumble viel D: aber kein zilean mit ihm habe ich nur feeder scores wie letzten 1/11/32

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:59 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)