jet extras (BF 3)

ich bin ein totaler noob im jet fliegen. hab jetzt 18 kills und raketenwerfer und wärmesucher frei. jetzt meine fragen:
1. was soll ich nehmen um möglichst viele kills zu bekommen? den wärmesucher oder den raketenwerfer (noch nicht ausprobiert)?
2. mit wie vielen kills bekommt man den master dog tag?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:55 von Oxlthefighter

4 Antworten

als klein tipp empfehle ich dir rush auf insel kharg oder kaspische grenze den A10 Thunderbolt oder Frogfood da zu fliegen panzer und infantiere kills sind sau easy und machst ne menge punkte. is bissl leichter als normale jets. und wenne keine jets kalt machn kannst greif helis an brems ab peil ihn mitn wärmesucher an wenn du glück hast setzt er flares ein wartest bis die fast weg sind schießt die wärmesucher ab dann mitn MG rauf bolzen zack hastn kill oder nen doppel^^

master dog tag?...kp obs sowas fürn jet gibt..ja doch kla XD wenn du alles freischaltest kriegstn dog tag und darauf steht wieviele kills du hast.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:59 von GTA-Mythbuster

ich spiele immer mit dem su 35bm flanker (oder so) auf golf von oman eroberung :)
erst wenn man alles freischaltet? aber dann kann theoretisch ja auch 0 kills auf dem dog tag stehen, oder?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 21:35 von Oxlthefighter

Die Jagdjets kannst du ohne Rocketpods gegen Panzer vergessen, deren MG macht fast garkeinen Schaden.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 04:44 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Golf von Oman und Eroberung...mhm vlt. hab ich dich schonmal mit dem Jet gekillt :P Aber Spiel lieber die starken rush jets. die sind besser bei panzern und diese sind sehr langsam

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 23:58 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)