Geldverlust? (World of Tanks)

Mir ist mit höherstufigen Panzern aufgefallen,dass wenn mal eine schlacht nicht so gut läuft,man nicht mal die reparatur-und munitionskosten gedeckt bekommt. man macht also keinen gewinn. gibt es irgend eine möglichkeit um dieses problem zu lösen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:58 von Hitcher666

15 Antworten

mit ein Premium panzer er kann dieses problem lösen

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:09 von Marco93

ich will aber kein echtes geld investieren

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:28 von Hitcher666

dann helfen nur tech 5 panzer

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 22:32 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Jap Tier 5 Panzer wie der PZ IV der Deutschen oder der KV 1 von Russland ... wobei ich sagen muss das das mit KV 1 am besten geht.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 22:46 von Kietzo-whv

Der Löwe und der KV-5 sind ziemlich gut!
Ich persönlich spiele aber sehr gerne mit der Typ 59!
Alle 3 Moneymaker.
Und mit nem tech 5 Panzer kommst net so weit, denn später kosten die Tier 10 Panzer 4.000.000 - 6.500.000.
UND DIE SCHLUCKEN AUCH GELD. :D

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 16:50 von DerChilligeZocker

kauf dir nen premiumaccount hab mim t29 in einem match mal 50000 gekrigt

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 07:43 von siku99

naja ich fahre eigentlich auch nur noch mitm Typ (im schnitte 60.000 credits bei ner guten runde). Alleine der IS4 kostet wenn er komplett zerstört wurde um die 27.000 +munni (ca 1.100 pro schuss)


http://www.wotdb.info/

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 11:20 von buttnugget

Also wenn man kein Geld ins Spiel investieren möchte sind die
Tier V Panzer am besten um Geld zu machen, ist halt nur Zeitaufwendiger.

Wenn du dir aber mal nen paar Euros bei seite legst und nen Premiumpanzer kaufst ist das keine fehlinvestition.
Ich weiss jetzt nur vom Typ 59 (gibt es so nicht mehr im shop zu kaufen) das man bei sehr guten runden über 100.000 Credits machen kann und wie schon erwähnt sind Premiumpanzer sehr billig im Unterhalt.

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 17:49 von Kietzo-whv

es gibt sogar geisteskranke die mit dem 150000+ gemacht haben

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 05:14 von Jamie-San

hab ich auch schon ^^

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 10:35 von buttnugget

du geisteskranker! ^^

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 14:30 von Jamie-San

naja es ist eigentlich nicht schwer mitm type über 100k credits die runde zu machen

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 16:59 von buttnugget

gibt es noch irgendeine möglichkeit den typ 59 zu bekommen?

Antwort #13, 04. Juli 2012 um 16:05 von siku99

Hatte mim KV-5 schon über 160.000 :D.
Mit Premium versteht sich.

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 23:10 von DerChilligeZocker

DIE BESTEN MONEYMAKER SIND DIE 8ER da gibet fasst nie - und die machen auch durchscnittlich 30-80k credits jenach erfolg das wahr nie minus bei mir aber ab 9er hängt alles von sieg oder niderlage ab siegt man kassiert man richtig gut geld so um 50-100k aber verliert man kann man auch unter umsänden 30k verlieren wenn man richtig pech hat und die 10er sind riiiiichtig teuer hab ich zumindest gehört hab ja selber noch keinen

Antwort #15, 01. November 2013 um 00:17 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)