Eliahl (Diablo 3)

HEy leute hab ein problem ich Krieg Eliah (oder wie man dass schreibt) einfach nicht klein mit dem Hexer immer in seiner ultimativen Form erwischt er mich und ich sterbe,kann man den Schwierigkeitsgrat verändern oder was habt ihr für Tricks? Hoffe auf eine schnelle und nützliche antwort danke =)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:01 von bio26

5 Antworten

auf welcher schwierigkeitsgrad is das?

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:04 von Volteren

Normal...

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 20:28 von bio26

Im Prinzip ist dies ein reiner Movement Boss, d.h. du musst dich während er diese Rot-Braunen Flecken auf den Boden platziert immer in Bewegung befinden, dass du dadurch möglichst keinen Schaden erhälst.

Sobald du dir das verinnerlicht hast, sollte der Kampf an sich auf Normal kein Großes Problem mehr sein.

Hoffe ich konnt dir Helfen.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:10 von Playeradd86

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Geh in eine Gruppe wenn du es nicht schaffst

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 08:52 von BlackWolf13

Ich vermute du meinst Belial?!? Du musst viel in Bewegung bleiben, damit er dich nicht trifft. Aber du hast Recht, wenn er dich trifft zieht das massig Lebenspunkte...bin auch relativ schnell gestorben.

Sonst könntest du noch mit ein paar Freuden zusammen spielen, falls einer stirbt, können die anderen ihn wiederbeleben. Ausserdem verursacht ihr mehr Schaden und er kann seine Angriffe nicht nur auf 1 Person konzentrieren.

Falls du es nicht schaffen solltest, könnte ich dir sonst Hilfe anbieten, hab Belial letzte Woche alleine auf Alptraum besiegt :)

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 10:31 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)