3.Fragen an euch ! (Pokemon - Dunkelheit)

Also ich habe 2 fragen :
1. ich hab jetzt alle 12 bilder und am strand ist team schatzsucher
was muss ich jetzt noch machen ?
2. wie bekomm ich geheimteil ( weil bei mir bei der mission steht ich bin nciht reif genug obwohl ich ja schon recht weit bin , hab alle 7 schätze)
3.wie bekommt man geheimtafel und wo bekommt man die legendären die man dann fangen kann ?
danke im voraus : RACCON

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

5 Antworten

1.manaphy muss in dein team sein wenn es in dein team ist musst du mit sonnflora in der gilde reden dann gibt er dir den dungeon meereszuflucht dann musst du dieses dungeon mit manaphy durch machen
dann kannst du deine partner entwickeln

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 17:01 von mysterydungeon

2. durch ein wunderbrief

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:02 von mysterydungeon

1. es gibt doch nur 11 bilder 2. also hast du noch gar nicht elf bilder. den geheimrang bekommt man nähmlich nach dem hauptquest von scherox. dann kann man die missionen machen. 3. geheimtafel(wunderbriefcode):1HJN S092 RRMF T5&+ &M1J 98Y=

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 17:03 von gelöschter User

3.durch wunderbriefe und es steht bei dieser seite wo die dungeons sind musst du irgend ein dungeon drücken und wenn da bei ein legendäres pokemon speziall steht dann kommt es in diesen dungeon vor
hier die seite
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Myste...

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 17:04 von mysterydungeon

ehmmm ich hab schon alle durchgemacht
also die hauptstory und nebenstory hab alle schätze und so
PS: das 12te bild ist sone schatztruhe die bekommt man wenn man alle 7 schätze hat
ich hab mich auch schon entwickelt


PS: ich hab 12 bilder ich hab bloß nicht geheimteil weil ich nicht den dungeon zufluchtsinsel erkundet habe
muss man den wirklich mit manaphy oder irgendeinem pokemon
?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link