Das Geheimnis der Tiefe (Skyrim)

Ich geh so grade an den Stegen von Rifton (außerhalb der Stadt) entlang, da hör ich plötzlich eine Stimme, die irgendwas sagt wie :
"Ich werde es dorthin zurückbringen, wo ich es her habe". Und bei den Untertiteln am unteren Bildschirmrand steht vor dem Satz "Tiefe :".

Was war das ?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:15 von firefox22

7 Antworten

Sowas is mir auch passiert nur hat das bei mir eine Argonierin gesagt und dann bekommst du normalerweiße eine Quest

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:19 von Octillery

Wahrscheinlich spricht " die Tiefe " zu dir.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 20:21 von draugr7

Auch so der meint die Argonierin ( war bei der vorherigen Antwort kurz DUMM ).

SORRY !

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:28 von draugr7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also soll ich (an den "Docks") nach einer Argonierin Ausschau halten und sie womöglich ansprechen ?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:36 von firefox22

Nein , sie wird mit dir sprechen. Die labert das du ihr irgendein Lexikon abnehmen , dann beginnt die Quest ( keine Ahnung wie die heißt )

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:14 von draugr7

Ich glaube ihr name ist aus tiefsten Tiefen

> deshalb das mit der Tiefe !?!

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 22:38 von GregK

Es is also das Beste, wenn ich einfach mal bei den Docks rumlaufe,
die kommt dann zu mir, oder ?

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 10:20 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)