Meine Bäumchen wollen net wachsen... :-( (AC Wild World)

Hey!
Ich habe volgendes Problem:

1. Ich Pflanze ein kleines Bäumchen auf Rasen und gieße ihn. Nächster Tag verwelkt. :(

2. Ich pflanze ein Bäumchen nicht auf den Rasen und gieße es. Nächster Tag, verwelk. :(

3.&4. Ich pflanze das Bäumchen auf Rasen / Erde & gieße net. Nächster Tag verwelkt. :(

5.&6. Mit Tannen das gleiche! :(

Was kann ich machen,...? Hilft mir bitte einer?
Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:23 von _Kelly_

8 Antworten

Hmm... Pflanzt du deine Bäume immer auf möglichst freien Flächen? Also, wo nichts im nahen Umfeld steht, sprich ein Haus, Schild oder Laden. Auch wenn du deine Bäume zu nah bei anderen Bäumen pflanzt, wächst nix... Ansonsten könnte ich mir das auch nicht erklären...

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:30 von Laila110

Bei mir verwelken die Bäume fast nie.
Du musstsie einfach so Pflanzen das sie nicht genau wie Laila110 schon gesagt hat nicht zu nah an anderen Gegenständen Pflanzen!
Du brauchst sie auch nicht Gießen,vielleicht gehen sie ja alle ein weil du sie gießt,sonst musst du es einfach mal ohne versuchen...
Ich hoffe ich konnte die helfen:D
MfG Jeila

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 20:41 von Jeila

Hey!
Danke ihr beiden!
Ging das aber schnell,...
Ich pflanze die eigentlich im freien Umfeld,...
Manchmal klappt es, manchmal nicht.
Gut zu wissen das man nicht gießen braucht!
Ich hoffe jetzt klappt es richtig!
Danke nochmal!

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:53 von _Kelly_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kein Problem ^^

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:54 von Laila110

Bitteschön:D
Gut das es jetzt klappt^.^
Ich habe meine Bäume noch nie gegossen;)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:00 von Jeila

du darfst nicht giessen den fehler hab ich auch gemacht als ich mir das spiel vor ein paar jahren gekauft habe :()

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 09:46 von Edhardy-girly

Danke!
Jetzt wird's sicher alles besser und die Goldenedießkanne kann kommen,...
Danke euch, Laila110, Jeila und auch Edhary-girly!
Lg

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:43 von _Kelly_

Also hier eine Zichnung :)
00S00B0L0 Natürlich wächst es so nicht!
B00B000S Da wird er bestimmt wachsen!

0=Freier Platz
S=Stein
B=Baum
L=Tom Nooks Laden

Es gibt stellen wo sie nicht wachsen zb. nicht zu nah an Wasser oder neben Häusern,neben Steinen auch nicht,neben Baümen auch nicht ,neben Läden auch nicht und neben Blumen auch nicht!
Hoffe konnte helfen!

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:51 von AnimalV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)