Ehefrau mag Ehemann nicht mehr! (Sims 3)

Ich hab da ein kleines Problem. Seit einer weile mag die Frau in meiner simsfamilie ihren ehemann nicht mehr. ich hab irgwann einfach so in diese beziehungsleiste von der frau geguckt und plötzlich war der mann nicht mehr wie immer ganz vorne, sondern fast ganz hinten und hatte nur noch die hälfte von diesem beziehungsbalken voll. die beiden haben sich in letzter zeit auch nicht gestritten und keiner von beiden hat den anderen betrogen. Die beiden sind sogar "Ewig Treu" , so ein Teil bei der Launenanzeige aber andauernd, wenn die beiden aneinander vorbei gehen hat die frau son durchgestrichenes bild von dem mann in ner gedankenblase oder sie streckt ihm die zunge raus und so... 0.o
Jetzt frag ich mich ob das evtl. daran liegt das der Mann vom beruf her grad "Imperator des Bösen" geworden ist und die frau als ein charaktermerkmal "Gut" hat. aber außer ihr verhält sich sonst keiner aus der familie dem Mann gegenüber so.
aber küssen können die sich trotzdem noch. mich nervts nur das ständig der beziehungsbalken wieder runterrutscht und die frau ihm immer die zunge rausstreckt.
Habt ihr ne idee was ich dagegen machen kann?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:32 von Anita007

3 Antworten

das liegt an der karriere . dein sim leuchtet ja auch rot wenn andere in der nähe sind und das läßt die beziehungsleiste sinken . die einzige lösung ist zu kündigen und einen anderen job anzunehmen oder die leiste immer mit cheat hochziehen .du verlierst auch freunde mit der zeit wenn du bei der karriere bleibst.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 22:36 von ruthybell

Oh.
Das is ja irgendwie nich so toll...
Hm naja, danke für deine antwort. Ich hab mich auch schon immer gefragt warum der typ so geil leuchtet! :D

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 20:44 von Anita007

ich habe das gleiche problem gehabt , aber ich mußte auch ( wegen showtime ) 30 kämpfe gewinnen und da kam mir die karriere und merkmale gerade richtig .schlecht nur wenn du eine familie spielst , denn auch die kinder reagieren negativ auf diesen sim .

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 07:32 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)