Findet ihr die Gmal immer noch Op? (Uncharted 3)

Teilweise finde ich die Gmal immer noch zu Op. Wie steht ihr dazu ?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:41 von gelöschter User

21 Antworten

Ja die ist OP?!

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:43 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

OP = overpowerd

das heißt , die ist zu stark

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 20:44 von over-the-above98434

ja seit dem patch 1.09 soll die ja ein bisschen schwächer gemacht worden sein. Naja man merkt eigentlich nichts.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ihr seid einfach nur zu schlecht :P

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:45 von gelöschter User

Im Patch 1.09 hat ND Die G-Mal um 50% verschlechtert , naja das glaube ich nicht

G-Mal + Leichtfuß Gold = unschlagbar ;D

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 20:47 von over-the-above98434

Was den :D Ich hab die Gmal selbst in meinem Ausrüstungsset spiel aber immer mit der M9 aber wen dan wieder die Gmal Noobs daherkommen wechesel ich auch.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 20:47 von gelöschter User

Wenn jmd. mit der G-Mal spielt, der relativ gut ist und man mit einer anderen Waffe OHNE FF spielt ist das schon sehr schwierig den zu killen.

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 20:48 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Spiel halt unfair ,scheißegal was andere denken
Ist ja nur ein Spiel

nur kal-7 + rof ist traurig ;)

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 20:49 von over-the-above98434

Die Stopping-Power oder wie man das nennt wurde um 50% verschlechtert.

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 20:50 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Kal ist geil :D ich hab aber keine Feuerrate und Blindfirepräzi drinn aber ich versuch auch manchmal damit zu zielen xDD

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

Bei der gmal wurde im patch die stopping power um 50% verringert nicht der schaden

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 20:50 von M3o3m5i

Was ihr euch immer so anstellt :/ Wenn man gut ist dann macht man alle platt egal ob G-Mal oder nicht

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 20:56 von RiKu-man

Warum erzählst du uns was von gut sein? ^^

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 20:59 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Nee, so war das nicht gemeint, aber ich ertrag dieses ewige Aufregen über die G-Mal nicht, es nervt nur und wennn man eben gut ist dann sind Noobs mit G-Mal auch kein Problem

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 21:07 von RiKu-man

er erzählt nichts ..! er hat mit seiner Ausage genau das richtige erwähnt..! so ist es..!

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 21:18 von rickdancing

Die G-Mal ist stärker als andere Wqffen und es ist schwierig gegensie zu spielen.

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 21:56 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

M9 ftw!

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 22:50 von GreenShinigami

Ja Autoaim

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 23:32 von mkboy93

Es gibt so viele Anfänger so level 10-30 , die mit G-Mal und so verschielen ^^

Antwort #19, 30. Mai 2012 um 11:19 von over-the-above98434

Die G-Mal ist einfach zu stark.Klar kommen gute Spieler gegen sie an,aber man brauch einfach keinen Skill um sie zu benutzen.Es nervt,wenn jeder 2. Noob sie benutzt.

Antwort #20, 30. Mai 2012 um 15:03 von gelöschter User

ich bin auch der meinung von @riku-man weil alle heulen gleich rum nur weil man es einfach drauf hat, dann heißt es immer noop oder op waffe is einfach lächerlich es is halt so das andere besser sind.!

Antwort #21, 02. Juni 2012 um 10:29 von cheater2021

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)