eine frage (Pokemon Soulsilver)

okay leute ich werde kein monotraining machen ich habs mir so gedacht welche pokemon würdet ihr mir vorschlagen es müssen folgende typensein

ein pokemon von typ pflanze
ein pokemon von typ feuer
ein pokemon von typ wasser
ein pokemon von typ elektro
ein pokemon von typ kampf
und ein pokemon von typ flug aber ein gutes kein vm freund

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:51 von amphi

14 Antworten

Naja, möchtest du nur diese Typen besitzen und alle anderen Typen ignorieren? Auch gut.
Aber eine Info, die ich bräuchte, ist, auf welche Pokemon du zugreifen kannst. Alle Pokemon im Spiel? Nur die während der Story? Oder gar alle in Existenz?

Pflanze: Kein sonderlich guter Typ, aber ich mag Kapilz. Knilz findest du im Vertania Wald.
Feuer: Auch nicht so gerne gesehen. Da würde ich einen Starter wählen.
Wasser: Starmie für speziell und das (rote) Garados für physisch.
Elektro: Blitza vielleicht? Evoli erhält man ja geschenkt.
Kampf: Naja, Kapilz ist Kampf, aber vielleicht Lucario? Riolu ist über die Safarizone zu erhalten, aber das dauert wirklich ewig...
Flug: Togekiss ist ganz nett. Seine offensiven Werte können überzeugen. Togepi erhält man ja schon früh geschenkt.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 21:28 von cs24

also alle pokis die ich noch vor der liga kriege
ohne tausch und safari zone

ich find pflanzen ist das beste(vielleicht eins das den gegner schön nerven kann.UND DIESMAL ACHTE ICH AUF EV´S PUNKTE)
ich denk da an giflor oder sarzenia da sich beide mit blattstein entwickeln
bei feuer sind wir gleiche meinung

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:36 von amphi

Auf EVs achtest du BITTE NICHT. Viel zu viel aufwand für ein Story Team.

-Meganie
-Magmar
-Lahmus
-Ampharos?
-Skaraborn
-Tauboss

Würd ich ma so empfehlen ;)
Zugegeben...nich das schnellste Team, dafür siehts imo ziemlich schick aus ;)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 22:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
als ich will kein der starter benutzen
alsoichhabe es schon bei 3 pokis durchgedacht

schreibt mal allgemein irg.welche typen auf außer käfer und gift
wobei nebulak cool wäre also irgendein gutes team was aber auch niemand kennt also ein ungwöhnliches team ungefär

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 23:00 von amphi

-BLUBELLA!
-Lahmus/Lapras/Quaxo/Seedraking
-Vulnona
-Blitza/Miltank
-Nocthu/Xatu
-Mamutel/Sandamer

Wenn du noch anspruchsvoller wirst, dann suchs dir selbst aus.
Solltest du übrigends eh machen...

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 23:59 von derschueler

hey das team gefällt mir

wie wärs hiermit

myrapla
jurob
lapras
togepi
voltilamm

das ist mein team vor der liga nach der liga wird sich mein team sowieso komplett ändern

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 12:59 von amphi

Jugong = Lapras

Entscheiden bitte.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 13:27 von derschueler

ne weil das jurob ist doch noch eis

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 13:40 von amphi

Lapras doch auch. Ich HAB Ahnung xDD

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 13:56 von derschueler

achso upps mein fehler
hmm.ich würde dragoran nehmen aber ich mag drachen nicht
kriegt man nicht irgendwie vor der liga ein haspiror oder meditie

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 13:57 von amphi

...in einem Game dass bis zum erhalt des nationalen dex nur Pokemon der ersten 2 Generationen enthält?


...Nö. glaub nicht.

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 14:52 von derschueler

oder Chomp.Ich achte in Platin kaum auf Typvielfalt.
Chomp und Nape reichen voll aus...mit Panzaeron kannst du auch nichts falsch machen.Wenn du tauschen könntest...

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 15:33 von Sheldor99

Warum tauschen? Bei SS kann man Panzaeron doch fangen.

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 15:46 von derschueler

ja aber einmal hatte ich for der liga von ss ein lucario von platin bekommen können

Antwort #14, 30. Mai 2012 um 21:33 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)