buydebug/ Sensemann (Sims 3)

Ich habe diese frage heute morgen bereits gestellt, der cheat "buydebug" funzelt nicht. er sagt andauern "Unbekanter Befehl:buydebug" wen ichs buy debug schrieb sgat er "Unbekannter Befehl: buy" ich weis nciht mehr was ich machen sll bei allen klappts ja nur beim mir nicht.
Als zweites wollte ich den Sensemann einziehn lassen, aber egal was ich klicke (Briefkasten NPC erzwingen..[er erscheint und geht denn sofort wieder]) oder wen er da ist auf "zu Haushalt hinzu fügen(Wird gar nciht zur auswahl angezeigt) ich krieg ihn nicht dazu einzuziehn. (und hab keine lust meinen "vater" 50x verhungern zu lassen). kann mir jmd bitte helfen! mit genauer beschriebung!

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:51 von TheFiniXD16

7 Antworten

du kannst mephisto nicht mehr zum haushalt holen . das wurde schon vor langer zeit durch einen patch geändert . buydebug funktioniert wenn du vorher testingcheatsenabled true eingibst.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 22:29 von ruthybell

Das hab ich ja versucht, das klappt nicht, oder muss ich BEIDES im Spielverlauf eingeben? also denn wen ich grade mit meiner Frau spiele?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 13:21 von TheFiniXD16

buydebug ist ein cheat für das kaufmenü . gebe mal testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter shift-taste auf den boden , dann bist du sofort im kaufmenü , gebe danach buydebug ein und wähle nach kategorie sortiert . dann müßte das fragezeichen zu sehen sein und das sind die objekte die du sonst nicht bekommst .
ich bin ja immer noch der meinung das man dazu eine erweiterung braucht um diesen cheat nutzen zu können , da ansonsten unbekannter befehl kommt , aber manche sagen nein , also versuch es so .

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 14:00 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja okei versuchs gleich und wen hol mir bald einfach tierisch sonst probier ichs da nochmal. danke (:

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 14:08 von TheFiniXD16

dieser cheat ist mit reiseabenteuer gekommen und dort bekommt man alle objekte aus den erweiterungen und pflanzen , samen , fischstationen .kann also sein das er nur mit dem gundspiel nicht funktioniert , weil das fragezeichen gruftobjekte aus RA , skulpturen und objekte zum erfinden aus TK usw beinhaltet .
mit Et geht es alle mal . versuch einfach , wenn wieder unbekannter befehl kommt dann weißt du wenigstens bescheid.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 15:02 von ruthybell

Es klappt :D am anfang wen der luncher öffnet stand da immer "aktualisieren" hab ich nie gemacht, mein freudn meinte vorhin ich soll das mal amchen und TADA es klappt :D vielen vielen dank (:

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 17:35 von TheFiniXD16

dann denk aber daran das du hinterher buydebug off eingibst sonst kannst du ärger im spiel kriegen wenn er aktiv ist . bei mir ging die faust nicht mehr weg und ich konnte nichts mehr greifen .

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 18:14 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)