aufnahme schneidprogramm ?! (Minecraft)

moin
hab mal ne frage zu den let's player
ihr nimmt ja wahrscheinlich mit fraps auf und ich wollte fragen mit welches programm es ihr zusammenschneidet
am besten mit eine erklärung wie es geht
am besten kostenlos


ps: meine tastatur ist ein bissel kapuut :D
Dankee

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:30 von minecrafter10

15 Antworten

das gehört hier nicht rein :P

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 21:36 von AntonSonic

windows movie maker oder camtasia

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:39 von alpha357

Camtasia ist nicht kostenlos - ich benutze premiere pr.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:42 von jdjanik

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok ich probier das mal aus

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:43 von minecrafter10

ok :D

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:43 von minecrafter10

er hat ´"am besten kostenlos" gefragt was nicht heist das man zwingent kostenlose programme angeben soll!

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 21:45 von alpha357

Premiere Pro ist doch etwas teuer nur für Let's Plays :)
Benutz doch den Movie Maker, der ist einfach zu bedienen und liefert eine brauchbare Qualität. Tutorials dazu gibts auf Youtube genug.

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 22:00 von WIG93

die frage gehört hier nicht hin!
xD
hört mir keiner zuu ?
xD
das kannste woanders fragen
spieletipps ist nur da um was über das spiel zu fragen

sowas könntest ja woanders fragen (wie www.gute-frage.nez)

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 22:02 von AntonSonic

okey danke
ich finde die frage gehört hier hin
es hat was mit minecraft zu tuen
viele machen es :DDD
und die frage war bestimmt schon früher hier
...
joa

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 22:05 von minecrafter10

naja
lets plays kann man in jedem spiel spielen
also :D

und ja haben schon viele leute so ne frage gestellt xD

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 22:07 von AntonSonic

Wenn du auf Videoqualität und die Videobearbeitung an sich Wert legst, dann rate ich dir von WMM ab.

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 22:14 von 9breaker

Man kan sich Camtasia kostenlos holen und ich finde Camtasia ist besser als der Movie Maker,den du hast bei Camtasia mehr Auswahl+ es verbracuht weniger Speicher und das könnte dan beim Hochladen länger dauern,wen du den Movie Maker nimmst

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 23:10 von brudertobias

@bruderrobias

Nein, man kann es sich nicht gratis holen, das wäre illegal.

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 05:50 von jdjanik

Man kann es sich kostenlos holen. Als Testversion.

Antwort #14, 30. Mai 2012 um 06:48 von Unkn0wn

Ich benutze Fraps + Sony Vegas Pro 11.

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 06:55 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)